für Gladbeck
×
×

Rent it Partyservice

Landstr. 176
45968 Gladbeck - Butendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02043 96 98 97
Gratis anrufen
https://rent-it.org
Rent it Partyservice 02043 96 98 97 Gladbeck Landstr. 176 45968 Butendorf 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Buffets
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Rent it Partyservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.05.2022erdbeerr1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alle müssen Überstunden machen weil die Imbisse so Unterbesetzt sind Kollegen machen 240 Stunden im Monat ohne Pause was für ihn als selbstverständlich angesehen wird da alles andere als Arbeitsverweigerung geht in seinen Augen der Lohn kommt mir pünktlich oder erst garnicht. Die Mitarbeiter sollen 24/7 erreichbar sein aber den Chef selbst erreicht man so gut wie nie auch nach fünf Wochen gab es keinen Arbeitsvertrag und angemeldet wurde man auch nicht im Krankenschein wird man noch erpresst das wenn man nicht im au arbeiten geht das man Dann gekündigt wird ...”weniger

Unzumutbar? 09.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Einfach nur Top. Super Service und Absolut Zuverlässig....” mehr

Unzumutbar? 09.03.2019Amazone1995

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin super Zufrieden mit der Arbeit bei Rent it. Arbeite bereits seit 4 Jahren dort und fühle mich sehr wohl. Tolles Team, toller Chef. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02043 969897, +49 2043 969897, 02043969897, +492043969897

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Rent it Partyservice?

Rent it Partyservice bietet Buffets an.

Wie lautet die Adresse von Rent it Partyservice?

Die Adresse von Rent it Partyservice lautet: Landstr. 176, 45968 Gladbeck

Was denken Internetnutzer über Rent it Partyservice?

Rent it Partyservice hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen