für Heide, Meldorf und Umgebung
×
×

Restaurant Am Wasserturm Inh. Maan El Dine

Brahmsstr. 3
25746 Heide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon: 0481 8 28 63 00
Gratis anrufen
www.am-wasserturm-heide.de
Restaurant Am Wasserturm Inh. Maan El Dine 0481 8 28 63 00 Heide Brahmsstr. 3 25746 5 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 27 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (27)

Meine Bewertung für Restaurant Am Wasserturm Inh. Maan El Dine

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.10.2023Constanze S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann dieses Restaurant absolut empfehlen. Sehr aufmerksame freundliche Mitarbeiter. Und dann das leckere Essen ,der Hammer. Ambiente ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2023reimer7

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich habe zu meinem 70. Geburtstag zu einem Empfang eingeladen. Meine Gäste und ich waren total begeistert. Ganz nette Bediienung, ein toll hergerichteter Wintergarten. Das Essen total lecker, alles hat hervorragend geschmeckt. Danke an das gesamte Team. Ich werde wiederkommen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.08.2023Crafter's E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„It was my grandmother's birthday and after having done a taste test they decided where they wanted to sit with the Owner, on the day the ...” mehr

Unzumutbar? 11.08.2019HaiNoon

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Flotte und freundliche Bedienung”

Unzumutbar? 25.05.2017Hans-Jörg W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann mich den vorigen Beiträgen nur anschließen. Wir haben das Restaurant durch Zufall im Vorbeigehen entdeckt. Eine freundliche junge ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Am Wasserturm Inh. Maan El Dine"

tripadvisor 4/5
aus 58 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0481 8286300, +49 481 8286300, 04818286300, +494818286300

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Am Wasserturm Inh. Maan El Dine?

Die Adresse von Restaurant Am Wasserturm Inh. Maan El Dine lautet: Brahmsstr. 3, 25746 Heide

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Am Wasserturm Inh. Maan El Dine?

Restaurant Am Wasserturm Inh. Maan El Dine hat montags bis sonntags von 11:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Am Wasserturm Inh. Maan El Dine?

Restaurant Am Wasserturm Inh. Maan El Dine hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen