für Bonn und Umgebung
×
×

Restaurant Bergischer Hof

Mainzer Str. 192
53179 Bonn - Mehlem Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Telefon: 0228 34 84 40
Gratis anrufen
Restaurant Bergischer Hof 0228 34 84 40 Bonn Mainzer Str. 192 53179 Mehlem 3 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Restaurant Bergischer Hof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.03.2024Taxiprinz.Bonn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wieder eine Freude, im Restaurant Bergischer Hof zu speisen. Einer der Gründe ist das stets freundliche Personal, das einem das Gefühl gibt, immer willkommen zu sein. Ein weiteres Highlight sind zweifellos die großzügigen Portionen, die hier serviert werden. Definitiv ein Ort, den ich jedem ans Herz legen würde! ...”weniger

Unzumutbar? 21.03.2022März 2022

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit vielen Jahren besuchen wir den Bergischen Hof, waren immer zufrieden! Gutes Essen, guter Service! Am Freitag, den 18.032022 habe ich, für den 20.03.2022 einen Tisch für zwei Personen bestellt! Wir haben geschlagene 15 Minuten gewartet, selbst nach Nachfrage reagierte das Personal unfreundlich und genervt! Kaum wurde uns ein Tisch zugewiesen mussten wir wieder aufstehen, da andere Gäste den Vorzug bekamen!!! Wir haben das Restaurant sofort verlassen, sind dann zum Portugiesen am Mehlemer Bahnhof gefahren!! Essen und besonders der Service sind hervorragend!!! Ich würde gerne 5 Sterne für schlecht geben!!! Sabine Schulz ...”weniger

Unzumutbar? 07.01.2016juttakikillus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir besuchen dieses Restaurant schon einige Jahre und haben unseren Bekanntenkreis mehrfach dort "eingeführt". Alle sind sehr angetan von der Qualität , dem Service und der Atmosphäre dieses Hauses. ...”weniger

Unzumutbar? 13.05.2014Charly C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Nach einer Motorradtour mit Freunden hatten wir alle richtig Hunger - natürlich muss dann ein Balkan-Restaurant ran, deren Küche ...” mehr

Unzumutbar? 02.06.2011cosmicteddy

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die neue Terrasse lud zum Essen ein, leider war unser Besuch von kurzer Dauer da man eher als Fremder denn als Gast bedient wurde. Die ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 348440, +49 228 348440, 0228348440, +49228348440

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Bergischer Hof?

Die Adresse von Restaurant Bergischer Hof lautet: Mainzer Str. 192, 53179 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Bergischer Hof?

Restaurant Bergischer Hof hat montags bis mittwochs von 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr und freitags bis sonntags von 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Bergischer Hof?

Restaurant Bergischer Hof hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen