für Köln
×
×

Restaurant Gaststätte Lederer

Unter Fettenhennen 2
50667 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 0221 2 57 75 49
Gratis anrufen
E-Mail senden
Restaurant Gaststätte Lederer 0221 2 57 75 49 Köln Unter Fettenhennen 2 50667 4.5 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (14)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Biergarten, Deutsche Küche, Gutbürgerliche Küche
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 00:00 Uhr
Freitag 09:00 - 00:00 Uhr
Samstag 09:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 22 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (22)

Meine Bewertung für Restaurant Gaststätte Lederer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.12.2023Diane C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„The food was excellent and goulash superb. What a quaint area. Our server was absolutely wonderful.”

Unzumutbar? 10.03.2023Lukau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War Gestern durch Zufall auf die Gaststätte Lederer in Köln gestossen. Ich komme aus Köln aber diese Gaststätte war mir bislang nicht bekannt obwohl sie schon seit Generationen besteht wurde mir gesagt. Ich bestellte mir eine Grillhaxe mit Püree und Sauerkraut dazu ein Gaffel Kölsch. Die gepflegte nette Bedienung nahm die Bestellung sehr freundlich entgegen. Das Gaffel Kölsch wurde sofort von einem netten Thekenkellner gezapft und mir überreicht. Das Kölsch hatte die richtige Temperatur und somit bestellte ich mir noch eins nach, das mir sofort serviert wurde. Nach ca. 10 Minuten wurde mir die Monster Grillhaxe mit Püree und Sauerkraut frisch zubereitet serviert. Mir war sofort klar die schaffe ich nicht ganz. Die Haxe außen knusprig und innen das Fleisch zart zubereitet. Für mich perfekt und nicht zäh wie ich es schon erlebt habe. Für mich war dies ein Erlebnis in einem gemütlichen Ambiente mit motivierten Mitarbeitern bedient zu werden und die Haxe und das Kölsch waren für mich sehr lecker. Mein Fazit: Ich komme wieder und werde die Vielzahl an Speisenangeboten weiter geniessen. Lutz aus Köln ...”weniger

Unzumutbar? 14.03.2022Rosemarie Kalbitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen war mega lecker , der Service war sehr nett komme gerne wieder”

Unzumutbar? 16.09.2021Tomas A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„For me was quite difficult to find a German restaurant around the Dome, where mainly are only italian restaurants , but we are so happy to ...” mehr

Unzumutbar? 17.07.2019Alejandro L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Despite its location, it seems that most tourists stay in other restaurants. This place is small, cozy, the staff is gentle and the food is ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Gaststätte Lederer"

Foursquare 6.7/10
aus 41 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 343 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 2577549, +49 221 2577549, 02212577549, +492212577549

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Gaststätte Lederer?

Die Adresse von Restaurant Gaststätte Lederer lautet: Unter Fettenhennen 2, 50667 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Gaststätte Lederer?

Restaurant Gaststätte Lederer hat montags bis sonntags von 09:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Gaststätte Lederer?

Restaurant Gaststätte Lederer hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen