für Essen
×
×

Restaurant Hügoloss Inh. Christos Kokkinidis

Freiherr-vom-Stein-Str. 211 A
45133 Essen - Bredeney Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0201 47 02 17
Gratis anrufen
http://www.restaurant-huegoloss.de
Restaurant Hügoloss Inh. Christos Kokkinidis 0201 47 02 17 Essen Freiherr-vom-Stein-Str. 211 A 45133 Bredeney 3.5 5 21

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Restaurant, Griechische Küche, Gemütliche Atmosphäre
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 12:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 22:00 Uhr
Freitag 12:00 - 22:00 Uhr
Samstag 12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen (+ 59 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (59)

Meine Bewertung für Restaurant Hügoloss Inh. Christos Kokkinidis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.07.2020Wolf U.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolle Lage mit Blick auf den Baldeney-See. Guter Grieche mit Potential noch 5 Sternen. Das Hühnchen war leider etwas zu scharf gegrillt. ...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2020Tikki Takka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Ambiente direkt über dem Baldeneysee, Essentechnisch sicher nicht der beste Grieche in Essen aber absolut in Ordnung und lecker! ...”weniger

Unzumutbar? 14.08.2018Yao Y.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben nicht vorgehabt, wenn wir ins diese Restaurant gegangen sind. Nachdem wir alles gegessen haben, sind wir die Baldenersee entlang ...” mehr

Unzumutbar? 17.07.2018N1943

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir kamen Montags um 16 Uhr in das Lokal. Wurden mit den Worten vorne ist alles reserviert, nur dahinten der letzte Tisch ist noch frei. Fingerzeigt genügte. dann wurden wir auf der Suche uns selbst überlassen. Als wir uns dann direkt am Ausgang einen Platz gesucht hatten, dauerte es eine Weile, bis man entdeckte, ach die sind ja doch nicht wieder gegangen. Mit der Bestellung des Getränke, kam auch der Abschluss Likör. Mein bestellter Grillteller war mit gegrilltem trockenem GeflügeFleisch und nicht geniesbarem Gyros gefüllt. Zur Bezahlung mussten wir dreimal bitten. Das alles bei einer handvoll von Gästen. Reklamiert habe ich nicht, aber mein Geld nimmt auch jedes andere Lokal. ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2018Kerstin DiekmannK7fI

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit meinem Freund spontan nach einer Bootstourdort. Das es voll ist an so einem Tag und ohne Reservierung schwierig, ist verständlich. Aber die angesprochenen Kellner zeigten keinerlei Interesse daran uns einen Tisch zu organisieren. Als ein Tisch mit Aussicht frei wurde und ich höflich gefragt habe, wurde sofort pampig abgewunken ..mit den Worten "reserviert". Dann setzte man eine 3 köpfige Familie, die schon einen Tisch in der 2. Rheihe hatten, an diesen Tisch. Uns ranzte man nur an...müssen Sie selber gucken. Wahrschscheinlich lag es daran das wir nur zu Zweit waren und man keinen grossen Umsatz vermutete. An unserem Auftreten kann es nicht gelegen habe. Wir waren beide gut gekleidet und hatten eigendlich vor dort ausgiebig zu speisen. Stattdessen haben wir unser hart verdientes Geld dann in der Roten Mühle gelassen. Hier wird man sehr freundlich begrüsst und das Essen schmeckt hervorragend. Wir brauchen das Hügoloss nicht . ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Hügoloss Inh. Christos Kokkinidis"

Foursquare 6.7/10
aus 42 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 177 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 470217, +49 201 470217, 0201470217, +49201470217

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Restaurant Hügoloss Inh. Christos Kokkinidis?

Restaurant Hügoloss Inh. Christos Kokkinidis bietet Restaurant, Griechische Küche und Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Restaurant Hügoloss Inh. Christos Kokkinidis?

Die Adresse von Restaurant Hügoloss Inh. Christos Kokkinidis lautet: Freiherr-vom-Stein-Str. 211 A, 45133 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Hügoloss Inh. Christos Kokkinidis?

Restaurant Hügoloss Inh. Christos Kokkinidis hat montags bis sonntags von 12:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Hügoloss Inh. Christos Kokkinidis?

Restaurant Hügoloss Inh. Christos Kokkinidis hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen