für Kiel
×
×

Restaurant Hellas

Ostpreußenplatz 8
24161 Altenholz - Stift Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Telefon: 0431 32 44 39
Gratis anrufen
www.hellas-restaurant.de
Restaurant Hellas 0431 32 44 39 Altenholz Ostpreußenplatz 8 24161 Stift 4 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Montag 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 11 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Restaurant Hellas

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.11.2022Dana S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Essen ist sehr gut. Allerdings fühlt man sich durch das vollkommen ungeschulte Servicepersonal alles andere als wohl. Schlimmer noch: ...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2021Foodchecker Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Diesmal haben wir etwas bestellt zum selber abholen, weil uns in der Corona Pandemie nach griechischem Essen war. Also Speisekarte von der ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2019Tinasonnenschein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen schmeckte mir ganz gut, die Auswahl ist auch groß. Preis- Leistung stimmt so weit auch. Optisch sind die Teller ganz nett zurechtgemacht. Die Bedienung ist überwiegend sehr freundlich. Was jedoch wirklich stört - darum auch nur 3 Sterne ist der Lärm. Das Restaurant ist dermaßen Schallsensibel, dass ein gemütliches Zusammensein fast unmöglich ist, wenn ein paar andere Gäste da sind, weil es echt hallt. ...”weniger

Unzumutbar? 05.02.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hammer,super lecker.”

Unzumutbar? 29.01.2009Qype User (haxene…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein wirklich gutes griechisches Restaurant in Altenholz-Stift, direkt neben der Kirche, mit wirklich gutem, schmackhaftem Essen in großen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 324439, +49 431 324439, 0431324439, +49431324439

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Hellas?

Die Adresse von Restaurant Hellas lautet: Ostpreußenplatz 8, 24161 Altenholz

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Hellas?

Restaurant Hellas hat montags bis samstags von 17:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 14:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Hellas?

Restaurant Hellas hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen