für Berlin
×
×

Restaurant I Due

Kaiserdamm 40
14057 Berlin - Westend Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Telefon: 030 3 02 20 77
Gratis anrufen
https://i-due.eatbu.com
Restaurant I Due 030 3 02 20 77 Berlin Kaiserdamm 40 14057 Westend 2 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 00:00 Uhr
Freitag 17:00 - 00:00 Uhr
Samstag 17:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Restaurant I Due

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.08.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„BESSERUNG GEWÜNSCHT”

Unzumutbar? 23.11.2019Urs T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„a great unpretentious Italian restaurant. We like coming here after trade fairs as the Messe is close by. The pizzas and the past are huge ...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2019Silbereisen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen hier ist auf jeden Fall richtig gut. Die Einrichtug gefällt mir auch. Aber der Wohnblock in dem dieses tolle Lokal liegt, ist einfach so... Ich mag die Architektur nicht. Sie wird diesem tollen Essen und den erlesenen Weinen einfach nicht gerecht. ...”weniger

Unzumutbar? 17.12.2016Tom R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Einrichtung und die Beleuchtung wirken etwas ungemütlich, weil zu hell / zu kalt. Die Bedienung ist sehr freundlich, wenn es zum Abend ...” mehr

Unzumutbar? 26.08.2016Hardy B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich arbeitete seit 20 Jahren am Theodor-Heuss-Platz und bestimmt ebenso lange bin ich an dem Restaurant vorbei gegangen. Schade, wie ich ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant I Due"

Foursquare 6.6/10
aus 20 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 70 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3022077, +49 30 3022077, 0303022077, +49303022077

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant I Due?

Die Adresse von Restaurant I Due lautet: Kaiserdamm 40, 14057 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant I Due?

Restaurant I Due hat dienstags bis sonntags von 17:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant I Due?

Restaurant I Due hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen