für Ratzeburg, Mölln und Umgebung
×
×

Restaurant Lavastein

Am Markt 1
23909 Ratzeburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute ab 09:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 04541 84 03 24
Gratis anrufen
http://www.restaurant-lavastein.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Heute ab 09:00 Uhr
Montag ab 09:00 Uhr
Dienstag ab 09:00 Uhr
Mittwoch ab 09:00 Uhr
Donnerstag ab 09:00 Uhr
Freitag ab 09:00 Uhr
Samstag ab 09:00 Uhr
Sonntag ab 10:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 21 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (21)

Meine Bewertung für Restaurant Lavastein

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.09.2023Gabriela Rateike

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Service: super Freundlichkeit: super Essen: super Preis-Leistungsverhältnis: hat gepasst Bedienung: super Essen frisch und lecker Chef wie immer nett, freundlich.... Es war wieder mal ein Vergnügen im Lavastein mit Freunden zu Abend zu essen. Ich komme immer wieder und gehe mit all meinen Besuchern immer wieder nur ins Lavastein, weil wir dort rund um zufrieden sind. Das Essen ist immer frisch und heiß und lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis passt Die Bedienung ist immer super Kurz und gut. Wenn essen, dann ins Lavastein in Ratzeburg am Marktplatz Da fühlen wir uns wohl ...”weniger

Unzumutbar? 12.02.2023rodenkirchen-max1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Waren gestern zu Besuch im im Lavastein. 1.Eindruck rustikal und gemütlich. Einrichtung wie eine beliebte Studentengastätte aus den 70-80 Jahren. Sehr sauber und funktional. Die Bedienung ist sehr höflich und freundlich. Die Pizzen 🍕 sind sehr geschmackvoll und empfehlenswert. Alles in allem ein gelungenes Mittagessen. Nach der Anzahl der Gäste hat sich die Qualität des Lavastein schon sehr viel herumgesprochen mp rod ...”weniger

Unzumutbar? 13.11.2021Kam L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Close the main town square. Even though it's winter, there was a fly in the restaurant. Service was quick since there wasn't a lot of ppl. ...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2020jjh.brandt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preiswerte leckere Speisen und sehr freundliche Bedienung”

Unzumutbar? 11.10.2020Thomas M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nicht zu empfehlen. Auf den ersten Blick sieht es gut aus, gerade weil es am Platz liegt. Bis dann die ersten Busse an der Haltestelle ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Lavastein"

Foursquare 5.7/10
aus 14 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 81 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04541 840324, +49 4541 840324, 04541840324, +494541840324

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Lavastein?

Die Adresse von Restaurant Lavastein lautet: Am Markt 1, 23909 Ratzeburg

Was denken Internetnutzer über Restaurant Lavastein?

Restaurant Lavastein hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen