für Reichenbach im Vogtland und Umgebung
×
×

Restaurant Museumskeller Speiserestaurant

Johannisplatz 3
08468 Reichenbach im Vogtland Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 11:00 Uhr
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
www.museumskeller-reichenbach.de
Restaurant Museumskeller Speiserestaurant Reichenbach im Vogtland Johannisplatz 3 08468 4 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 11:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 14:30 Uhr
Samstag 11:00 - 14:30 Uhr
Sonntag 11:00 - 14:30 Uhr
sowie Fr., Sa. und So. ab 18.00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Restaurant Museumskeller Speiserestaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2021Pepe Bernhard

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlich, essen ist okay, preise sind mittelmäßig.... nicht zu empfehlen.”

Unzumutbar? 01.08.2021Farben Knorr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, Preis Leistung topp, sehr zu empfehlen.”

Unzumutbar? 18.08.2019GerdUlrich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe meinen 70. Geburtstag im Museumskeller gefeiert, ein absolutes Highlight, das Essen war wie immer einfach Spitze, Service sehr gut, kleine aber feine Weinkarte. Es war ein wunderbarer Abend ! ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2018berramogu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr gute Lokalität im historischen Gebäude. Als Liebhaber der Grünen Klöße ( ähnlich dem Thüringer Kloß ) komme ich hier immer auf meine Kosten. Sehr schmackhaftes und frisch zubereitetes Essen, von flinker und freundlicher Bedienung serviert. Dazu ein gepflegtes Bierchen, frisch vom Faß , perfekt gezapft. Man sollte aber den Platz vorbestellen, gerade am Wochenende kann es hier voll werden. ...” mehr

Unzumutbar? 05.09.2011drsolheid

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ente und Wild wurde gewählt. Hervorragend geschmacklich abgestimmt mit Gemüse und Bambes (Reibekuchen). Die kleine, aber erlesene Weinkarte ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Museumskeller Speiserestaurant"

tripadvisor 4.5/5
aus 35 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03765 327424, +49 3765 327424, 03765327424, +493765327424

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Museumskeller Speiserestaurant?

Die Adresse von Restaurant Museumskeller Speiserestaurant lautet: Johannisplatz 3, 08468 Reichenbach im Vogtland

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Museumskeller Speiserestaurant?

Restaurant Museumskeller Speiserestaurant hat dienstags bis donnerstags von 11:00 - 22:00 Uhr und freitags bis sonntags von 11:00 - 14:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Museumskeller Speiserestaurant?

Restaurant Museumskeller Speiserestaurant hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen