für Solingen
×
×

Restaurant "Taverne zum Griechen"

Merscheider Str. 144
42699 Solingen - Merscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0212 22 60 51 20
Gratis anrufen
Restaurant "Taverne zum Griechen" 0212 22 60 51 20 Solingen Merscheider Str. 144 42699 Merscheid 4 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(7)
Bonner Str. 54
42697 Solingen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Restaurant "Taverne zum Griechen"

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.01.2014sunshine1988

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gestern hatten mein Lebensgefährter und ich Jahrestag und da wir gehört haben, dass das Delphi in Haan so super sein soll, haben wir uns ...” mehr

Unzumutbar? 08.06.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir gehen immer gerne Zum Griechen in Merscheid. Die Gaststätte wird in einem Raucher- und Nichtrauc...” mehr

Unzumutbar? 26.12.2010dani_und_schuchi

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auch ohne Reservierung haben wir heute dort, nach einer kleinen Wartezeit, einen Tisch bekommen. Das Essen war lecker, aber die Wartezeit ...” mehr

Unzumutbar? 20.11.2010aristocat

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Jetzt schreibe ich meine erste Kritik: Das Restaurant hat gerade eröffnet und es roch noch sehr nach Farbe, aber alles ist schön ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0212 22605120, +49 212 22605120, 021222605120, +4921222605120

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant "Taverne zum Griechen"?

Die Adresse von Restaurant "Taverne zum Griechen" lautet: Merscheider Str. 144, 42699 Solingen

Was denken Internetnutzer über Restaurant "Taverne zum Griechen"?

Restaurant "Taverne zum Griechen" hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen