golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Essen, teils vom Koch selber serviert war sehr gut, mit exotischen Gewürzen. Sehr freundlich. Einzig
der normale Service ist ausbaufähig und die Tischdeko ist Geschmackssache. Da das Essen sehr gut war, überwiegt das für meine Bewertung.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vielen lieben Dank für das tolle Essen heute zu unserem Hochzeitstag es hat echt sehr gut geschmeckt
mussten zwar etwas warten aber dafür war es echt lecker
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Von außen vermittelt die Villa als solche einen sehr ansprechenden Eindruck.
Innen machte sich bei
mir leider sofort Unbehagen breit. Dürfte ich, würde ich das Gebäude umbenennen und Villa Stilbruch heißen.
Tischdecken hält man auf den Tischen im Speiseraum für unnötig; stattdessen zieren ungebügelt erscheinende Deckchen die Tischmitte.
Das MIT KOHLENSÄURE bestellte Mineralwasser wurde in einer Karaffe serviert und sprudelte so gut wie nicht. Auf meinen Wunsch hin wurde es ausgetauscht ... und nicht besser. In Flaschen abgefülltes Mineralwasser war nicht vorrätig.
Das Würzfleisch war schmackhaft und wurde heiß serviert; die Worchestersauce wurde unaufgefordert dazugestellt. Die nachfolgende Rinderzunge hingegen war eine auf dem Teller in Butter schwimmende Enttäuschung: zäh, ledrig und gebogen mit fadem Geschmack.
Besonders unangenehm berührte mich der Lesesaal vor dem Klo. Dort lag unerwartet sowie in großer Menge und - wenn ich mich recht erinnere - ausschließlich Gedrucktes mit christlichem Inhalt aus. Es stellte sich mir die Frage, ob Atheisten unerwünscht sind oder bekehrt werden sollen.
Mein Rat ist, sich vielmehr auf die Qualität der Speisen und Getränke zu konzentrieren und den Service zu verbessern.
...”weniger