für Düsseldorf
×
×

Rethel-Apotheke

Rethelstr. 129
40237 Düsseldorf - Düsseltal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
https://www.rethelapotheke.de
Rethel-Apotheke Düsseldorf Rethelstr. 129 40237 Düsseltal 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 19:00 Uhr
Freitag 08:30 - 19:00 Uhr
Samstag 08:30 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Apotheke zum Dreieck
(2)
Nordstr. 108
40477 Düsseldorf Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Apotheke am Kirchplatz
(2)
Fürstenwall 150
40217 Düsseldorf Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Rethel-Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.02.2021Anne Kögel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super netter Service und freundliche Beratung. Mir wurden in einer Notsituation, bedingt durch einen Unfall alle Medikamente nach Hause gebracht. Vielen Dank ...”weniger

Unzumutbar? 12.02.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Immer freundlich, kompetente Beratung auch wenn es...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2011Gudy S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Rethel-Apotheke ist in der Rethelstraße, sie ist nicht all zu groß, dafür aber sehr übersichtlich und sympathisch. Denn die ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2011Micha H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als ich letztens bei Tierarzt für unseren Kater war, hatte dieser mehrere Mittel aufgeschrieben, die ich bei nächster Gelegenheit in der ...” mehr

Unzumutbar? 05.06.2008Missi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Apotheken gibt es wahrlich an jeder Ecke - fast so viele wie Bäckereien. Aber dennoch ist nicht eine wie die andere. Wenn ich mal einen guten Rat brauche und nicht gleich zum Arzt rennen will, dann steuere ich sofort die Rethel-Apotheke an und weiß, dass ich hier sehr gut aufgehoben und kompetent beraten werde. Diese Erfahrung habe ich nicht nur einmal gemacht - und dafür gibt's 5 Sterne von mir . ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 683466, +49 211 683466, 0211683466, +49211683466

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rethel-Apotheke?

Die Adresse von Rethel-Apotheke lautet: Rethelstr. 129, 40237 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Rethel-Apotheke?

Rethel-Apotheke hat montags bis freitags von 08:30 - 19:00 Uhr und samstags von 08:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rethel-Apotheke?

Rethel-Apotheke hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen