für Berlin
×
×

Revor Boxspringbetten Berlin

Katharinenstr. 26
10711 Berlin - Halensee Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Samstag
Telefon: 030 30 10 01 42
Gratis anrufen
Revor Boxspringbetten Berlin 030 30 10 01 42 Berlin Katharinenstr. 26 10711 Halensee 5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Samstag
Montag 11:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 20:00 Uhr
Freitag 11:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Revor Boxspringbetten Berlin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.09.2018jilly pilly

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Beratung, auch für "schwierige Kunden" wie uns :-) Wir durften lange nachjustieren und auch ein Wechsel der Topper nach einigen Wochen Probeliegen war kein Problem. Sind zwar immer noch am an das Bett gewöhnen, aber wir haben ja auch ein Leben lang auf nicht optimalen Betten geschlafen. Haben uns dann auch noch mit Kissen und einer Decke eingedeckt, welche wir sogar auch erst ohne Verpflichtung testen durften. Lieferung und Aufbau war gut, leider hat einer der Spediteure unseren Topper mit dem Cutter leicht angeritzt. Dies ist uns aber erst aufgefallen, nachdem sie weg waren... ...”weniger

Unzumutbar? 30.12.2016Langschläfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente und nette Beratung durch das Revor-Team. Wir waren angenehm überrascht von dem tollen Liegegefühl auf einem Boxspringbett. Die Anreise zu diesem Fachgeschäft hat sich wirklich gelohnt. Vielen Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 23.02.2016A.Maarbjerg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ende September 2015 haben wir uns nach langem Suchen in diversen Fachgeschäften für ein Boxspringbett von Revor entschieden. Davor haben wir wirklich viel ausprobiert. Dabei hatten wir bei Revor nie das Gefühl zum Kauf gedrängt zu werden. Frau Arendt hat uns stets freundlich und kompetent beraten, was unsere Kaufentscheidung deutlich erleichtert hat. Letztendlich sind wir genau mit dem richtigen Produkt nach Hause gegangen. Anfang November 2015 haben wir dann noch2 Kamelhaarsteppbettdecken gekauft, welche auch sehr empfehlenswert sind. Wir hatten noch eine Reklamation über ein Bettlaken (mehrere kleine Löcher). Der Umtausch war bei Revor gar kein Problem. Nochmal vielen Dank an Frau Arendt. A.Maarbjerg/ B. Zastrow ...”weniger

Unzumutbar? 18.02.2016Tho3236

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr gute Beratung und es war die richtige Wahl. Die Freundlichkeit und die Zeit welche sich genommen wurde sind außergewöhnlich. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis voll über ein. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 30100142, +49 30 30100142, 03030100142, +493030100142

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Revor Boxspringbetten Berlin?

Die Adresse von Revor Boxspringbetten Berlin lautet: Katharinenstr. 26, 10711 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Revor Boxspringbetten Berlin?

Revor Boxspringbetten Berlin hat montags bis mittwochs von 11:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 11:00 - 20:00 Uhr und freitags bis samstags von 11:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Revor Boxspringbetten Berlin?

Revor Boxspringbetten Berlin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen