für Bad Honnef und Königswinter
×
×

Rheingenuss Birgit Hoitz Restaurant Café

Rheinufer 108
53639 Königswinter - Niederdollendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.rheingenuss-hoitz.de
Rheingenuss Birgit Hoitz Restaurant Café 02223 9 06 98 60 Königswinter Rheinufer 108 53639 Niederdollendorf 4 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 22:00 Uhr
Freitag 11:30 - 22:00 Uhr
Samstag 11:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Rheingenuss Birgit Hoitz Restaurant Café

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.08.2020gerri-fibo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rheingenuss-ein Genuss. Nachdem wir als Paar dort wieder vor ein paar Monaten essen waren hatten wir jetzt am Sonntag ein kleines Familienfest dort abgehalten. Auf der Terrasse mit direktem Blick auf den Rhein konnten wir die ausgezeichneten Speisen des Restaurants geniessen. Ob Rheinische Spezialitäten wie Himmel und Äd oder Rheinischer Sauerbraten, Zanderfilet mit Kartoffelkruste, oder Garnelen pfanne, ja selbst für die Freunde von der Vega gibt es hier etwas leckeres zu essen. Freundlicher Service, nettes Ambiente und gepflegte Getränke vervollständigten einen wunderbaren Abend. Man sollte unbedingt die Öffnungszeiten im Voraus beachten. ...”weniger

Unzumutbar? 11.03.2020Back Log

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kleine Räumlichkeiten (innen wie außen) mit guter Aussicht. Im Café-Restaurant sind die Speisen allerdings weniger zu empfehlen, den Kuchen habe ich nicht probiert, die Getränkepreise sind o.k. ...”weniger

Unzumutbar? 26.09.2019Oscar B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Muy rico todo. La atención muy servicial. La calidad de la comida y la presentación fueron excelentes. Creo que el precio si es un poco ...” mehr

Unzumutbar? 15.04.2018Armin S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also die 5 Sterne Bewertungen können wir nicht ganz nachvollziehen. Das Preisniveau kann man noch mit der Lage erklären. Aber beide ...” mehr

Unzumutbar? 01.03.2014pomabonn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super essen freundliche bedienung”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Rheingenuss Birgit Hoitz Restaurant Café"

tripadvisor 4.5/5
aus 68 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02223 9069860, +49 2223 9069860, 022239069860, +4922239069860

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rheingenuss Birgit Hoitz Restaurant Café?

Die Adresse von Rheingenuss Birgit Hoitz Restaurant Café lautet: Rheinufer 108, 53639 Königswinter

Wie sind die Öffnungszeiten von Rheingenuss Birgit Hoitz Restaurant Café?

Rheingenuss Birgit Hoitz Restaurant Café hat mittwochs bis sonntags von 11:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rheingenuss Birgit Hoitz Restaurant Café?

Rheingenuss Birgit Hoitz Restaurant Café hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen