golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Rhenus Home Delivery GmbH c/o Inntralog GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber?
Siegel jetzt kostenlos freischalten!
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach meiner Erfahrung hat die Rhenus Home Delivery GmbH c/o Inntralog GmbH deutlichen Verbesserungsbedarf.
Ich war fassungslos und entsetzt über den Service, den ich erhalten habe.
Zuerst sollte mein Ecksofa, bestehend aus drei Teilen, am 09.04.2025 geliefert werden. Obwohl ich mir den gesamten Tag freigenommen hatte, wurde das angegebene Lieferfenster von 8 bis 13 Uhr einfach ignoriert. Nach mehrmaliger Verschiebung und meiner Nachfrage per Mail, wurde mir schließlich um 17:05 Uhr mitgeteilt, dass die Lieferung aufgrund einer Lenkzeitüberschreitung komplett ausfällt.
Ein neuer Liefertermin wurde für den 23.04.2025 festgelegt. An diesem Tag tauchte Rhenus zwar auf, jedoch fehlte ein Teil des Sofas und der gelieferte Teil war stark verschmutzt. Trotz meiner Bemühungen, jemanden zu erreichen, wurde mir lediglich versprochen, dass der fehlende Teil am 25.04.2025 geliefert wird. Wie erwartet, war Rhenus auch an diesem Tag nicht zu sehen.
Am 05.05.2025 erhielt ich schließlich einen überraschenden Anruf von den Fahrern, die mir mitteilten, dass sie in etwa 30 Minuten bei mir sein würden. Trotz meiner Eile, von meiner Arbeit nach Hause zu kommen, musste man dann feststellen, Sofa nicht geladen war.
Der mangelhafte Kundenservice und die andauernden Terminänderungen haben mich sehr enttäuscht und frustriert. Ohne klare Antworten oder Lösungen zu bieten, scheint die Firma sich nicht um die Unannehmlichkeiten zu kümmern, die den Kunden durch die ständigen Terminabsagen entsteht.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Paradebeispiel für die Servicewüste Deutschland. Die Lieferanten behaupten, sie hätten niemanden
angetroffen, nachdem man 3 Stunden über den vereinbarten Termin gewartet hat. Wenn die Lieferung dann doch ankommt, ist sie beschädigt.
Kontakt zum Kundenservice: pampige Mitarbeiter im Callcenter, unmotiviert e Sachbearbeiter. Firmen wie Ikea oder Lutz sollten sich gut überlegen, ob sie ihren Kunden diese Spedition weiter zumuten kann.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Liefertermin 18.03. Zwischen 13.10 Uhr und 15.10 Uhr. Im Geschäft frei gemacht. Gewartet. Niemand kommt.
Heute neue E-Mail bekommen. Neuer Zustellungstermin: 25.03.2025 zwischen 7 - 18 Uhr. Ich soll jetzt einfach 7 Tage ohne Bett auskommen. Frechheit.
Hotline angerufen. Nach 30 Minuten Warteschleife, hieß es. Ja. Ist halt so.
Jetzt geht die Sache zum Rechtsanwalt!!! XXL Lutz wurde auch informiert.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Rhenus Home Delivery hatte sich nach sehr langer Wartezeit gemeldet für einen Lieferungstermin mit Aufbau.
Ich wurde gefragt ob ich lieber von 8-14 oder 14-21 Uhr möchte. Ich wählte Letzteres. Am besagten Tag gab es dann wie versprochen ein Tracking. Dieses besagte dann komischerweise 12:57, obwohl wir 14-21 Uhr ausgemacht haben. Also klärte ich mit meinem Arbeitgeber ab eher frei machen zu dürfen damit ich um 12:15 zu Hause bin. Doch von einer Minute auf die andere Sprang das Tracking um auf "Die Lieferung wurde abgebrochen, da Kunde nicht zuhause". Das war um 12:06. Fast 2 Stunden vor Beginn des Termins. Und 7 Minuten bevor ich zuhause war. Einen Anruf bekam ich nicht, obwohl die Firma meine Telefonnummer hat.
...”
mehr