für Coesfeld und Umgebung
×
×

Richard Busert RB Automobil

Harwick 59 A
48712 Gescher Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02542 91 79 85
Gratis anrufen
Telefax: 02542 95 58 39
www.rb-automobil.de
Richard Busert RB Automobil 02542 91 79 85 Gescher Harwick 59 A 48712 2 5 19

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 17:30 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von KIA Motors Autohaus Franzsander
(3)
Borkener Str. 142
48653 Coesfeld Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Autoplenum (3)

Meine Bewertung für Richard Busert RB Automobil

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2024KarlGranit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei Richard Busert RB Automobil war alles andere als zufriedenstellend. Ich kaufte dort ein Auto, nur um festzustellen, dass es Mängel hatte. Leider fühlte ich mich von dem Unternehmen nur hingehalten, anstatt eine Lösung für das Problem zu finden. Meine Erfahrung wurde noch weiter getrübt, als mir auffiel, dass kein Kaufvertrag angeboten wurde. Stattdessen wurde der Verkauf ausschließlich über eine Rechnung abgewickelt. Aus diesen Gründen kann ich Richard Busert RB Automobil leider nicht empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.11.2023Panijordo1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich habe ihn schon vielen Bekannten weiter empfohlen . Absolut nichts an dieser Werkstatt auszusetzen . Ich würde Richard immer wieder weiter empfehlen . ...”weniger

Unzumutbar? 10.08.2023Reinhard Leipold

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Es werden Sachen berechnet die gar nicht eingebaut wurden. Ich kann diese Werkstatt nicht weiterempf ehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 04.08.2023Albert1978

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nicht zu empfehlen. Es gibt deutlich bessere Autohäuser in der Umgebung.”

Unzumutbar? 31.07.2023Kevin bartsche

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es werden falsche Versprechungen gemacht und das Wort nicht gehalten. Diese Werkstatt besser meiden und woanders hingehen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02542 917985, +49 2542 917985, 02542917985, +492542917985

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Richard Busert RB Automobil?

Die Adresse von Richard Busert RB Automobil lautet: Harwick 59 A, 48712 Gescher

Wie sind die Öffnungszeiten von Richard Busert RB Automobil?

Richard Busert RB Automobil hat montags bis freitags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Richard Busert RB Automobil?

Richard Busert RB Automobil hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen