für Gransee und Umgebung
×
×

Richard's Wild Hofladen

Fürstenberger Str. 2
16775 Gransee - Dannenwalde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefax: 033085 50 99 34
Richard's Wild Hofladen Gransee Fürstenberger Str. 2 16775 Dannenwalde 4.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag 09:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 17:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Richard's Wild Hofladen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.10.2021Stur

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine herausragende Qualität, gute Beratung, freundliche und unkomplizierte Absprachen. Besser geht´s kaum! Für eine Feier (Herbstschmaus) mit rund 40 Gästen hatten wir uns kürzlich etwas besonderes überlegt. Ein regionales und saisonales Buffet mitsamt einem Wild-Barbecue sollte es werden. Bei Richard´s Wild wurden wir in Bezug auf das Fleisch; sowohl was die Auswahl als auch was die Mengen betraf, sehr gut beraten. Aufgrund eines eigenen Events in Gransee konnte die Bestellung leider nicht nach Berlin geliefert werden, wir haben sie dann kurzerhand abgeholt. Alles war perfekt vorbereitet und verpackt, der Transport war (bis auf unser abgeschlepptes Auto) überhaupt kein Problem. Das Beste waren die Kommentare unserer Gäste. "Wir haben noch nie soooo gutes Fleisch gegessen!" Selbst einige unserer Veggie-Fans, die eigentlich auf die Gemüsespießchen abonniert waren, griffen öfter mal verlegen zu den Rippchen. Diese waren unsere persönlichen Favoriten! Normalerweise essen wir nicht so viel Fleisch, doch ich gerate immer noch ins Schwärmen, wenn ich nur an die Kotletts und Bratwürste denke: Wildschwein, Rotwild u.s.w. Was für eine Qualität! Sehr zu empfehlen sind auch die hauseigenen Senf- und Schmalz-Kreationen. Die Edelstahlbleche konnten wir ohne Pfand und komplizierte Absprachen über eine Woche später zurück bringen. Ein Familienunternehmen, was wir bestimmt nicht zum letzten mal aufgesucht haben. Und so freuen wir uns jetzt schon auf künftige Zwischenstopps mit Wildknacker & Co. Vielen lieben Dank an das gesamte Team in Dannenwalde! ...”weniger

Unzumutbar? 04.06.2020grubmard

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach Dannenwalde (55 km nördlich von Berlin / bei Gransee) zum Hofladen musste ich zum Wildfleischkauf gar nicht extra fahren. Seit einiger Zeit bietet „Richard‘s Wild“ sein Sortiment 2x pro Woche auch auf dem Gelände des Forstamts Köpenick am S-Bahnhof Berlin-Friedrichshagen an. (Donnerstag und Freitag von 10 bis 16 Uhr / telefonische Vorbestellung möglich) Der Verkauf findet aus einem Verkaufs-LKW heraus statt. Die Verkaufskraft im Wagen war freundlich, auskunftswillig und -fähig. Im Angebot ist viel von dem, was dem Jäger so vor die Flinte läuft und nicht das Glück hat, der Kugel zu entkommen: Reh, Wildschwein, Hirsch …. in verschiedenen Fleischsorten: Filet, Kamm, Keule, Braten, Rücken, Gulasch … gefroren und gekühlt, aber immer vakuumiert. Da es kein Zuchtfleisch ist, wird die Qualität von erlegtem Tier zu erlegtem Tier natürlich schwanken. Und im Verhältnis zum Zuchtfleisch beim Discounter und Supermarkt kann das Wildfleisch preislich natürlich auch nicht mithalten. Ein Kilo Wildscheingulasch kostete bei meinem Einkauf knapp 22 €uro. Für Reh wären 28 €uro fällig gewesen. Vermutlich schwanken die Preise auch saison- und angebotsbedingt. Eine gute Alternative für die, die mal Wild auf den Tisch bringen wollen und keinen Förster/Jäger im Bekanntenkreis haben. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

033085 509934, +49 33085 509934, 033085509934, +4933085509934

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Richard's Wild Hofladen?

Die Adresse von Richard's Wild Hofladen lautet: Fürstenberger Str. 2, 16775 Gransee

Wie sind die Öffnungszeiten von Richard's Wild Hofladen?

Richard's Wild Hofladen hat montags bis sonntags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Richard's Wild Hofladen?

Richard's Wild Hofladen hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen