für den Rhein-Sieg-Kreis linksrheinisch
×
×

Richter Christian Dr. Kinderarzt

Vor dem Dreeser Tor 11
53359 Rheinbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02226 76 14
Gratis anrufen
Telefax: 02226 20 90
Richter Christian Dr. Kinderarzt 02226 76 14 Rheinbach Vor dem Dreeser Tor 11 53359 5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Richter Christian Dr. Kinderarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.09.2022SebVonRb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit einigen Jahren ist Dr. Richter der Kinderarzt meiner Wahl. Ich fühle mich mit meinen Kindern dort sehr gut aufgehoben. Von akuten Erkrankungen bis zu Vorsorgeuntersuchungen ist man hier an der richtigen Adresse. Termine werden eingehalten und die Wartezeiten sind kurz. Die Wartezimmer sind schön und kindgerecht. Die Mitarbeiter sind herzlich und immer freundlich. Der Arzt ist sehr kompetent und geht auf seine kleinen Patienten ein. Ein Aufzug im Gebäude ist vorhanden um die Praxis gut und barrierefrei erreichen zu können. Parkplätze hinter dem Gebäude sind vorhanden. ...”weniger

Unzumutbar? 17.12.2014maryam.waheed

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nett auch sein Team sehr freundlich . Ich fühle meine Kids dort sehr gut aufgehoben .”

Unzumutbar? 16.11.2010Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr gute Terminvergabe, wir mussten noch nie lange...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02226 7614, +49 2226 7614, 022267614, +4922267614

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Richter Christian Dr. Kinderarzt?

Die Adresse von Richter Christian Dr. Kinderarzt lautet: Vor dem Dreeser Tor 11, 53359 Rheinbach

Was denken Internetnutzer über Richter Christian Dr. Kinderarzt?

Richter Christian Dr. Kinderarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen