für Bonn und Umgebung
×
×

Richter Dr. Arzt für Urologie

Sankt Augustiner Str. 21
53225 Bonn - Beuel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 0228 4 79 68 14
Richter Dr. Arzt für Urologie Bonn Sankt Augustiner Str. 21 53225 Beuel 1 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Richter Dr. Arzt für Urologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.11.2016rudolf.hennes.1@gmx.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich bin schon ein paar jahre Patient beim dr. richter seit etwa 1 jahr sollte eine strahlenmessung gemacht werden jedes mal war das gerät defägt man sagte mir das gerät würde 1000 euro kosten alle 4 - bis 6 Wochen war ich in der Praxis es wurde ein Ultraschall gemacht ich hatte geklagt das ich in 24 std. ca 24 mal auf die Toilette gehen muss morgens gegen 1.30 Uhr fing das an er gab mir tabletten die das verhindern sollen dadurch bekam ich wassereinlagerunge in den beinen musste entwässerungstabletten nehmen musste stützstrümpfe anschaffen die tabletten haben wir weck geworfen ich hatte keine Einlagerungen in den beinen habe mich bei meiner tochter beschwert sie sagte ich solle den Doktor wechseln das hätte ich schon schon früher haben können ich habe eine harnleiterverengung ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 4796814, +49 228 4796814, 02284796814, +492284796814

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Richter Dr. Arzt für Urologie?

Die Adresse von Richter Dr. Arzt für Urologie lautet: Sankt Augustiner Str. 21, 53225 Bonn

Was denken Internetnutzer über Richter Dr. Arzt für Urologie?

Richter Dr. Arzt für Urologie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen