für Erding und Umgebung
×
×

Riff Bar Bistro

Fichtenstr. 25
85452 Moosinning Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 08123 9 91 79 29
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden
Riff Bar Bistro 08123 9 91 79 29 Moosinning Fichtenstr. 25 85452 3 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 22:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 00:00 Uhr
Freitag 17:00 - 00:00 Uhr
Samstag 15:30 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 22:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Riff Bar Bistro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.07.2016R H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bistro am Baggersee. Super Lage. Gutes Essen. Nette Bedienung. Das war mal unter dem alten Pächter vor 2-3 Jahren! Es war unser ...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2015hillibilli7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gemütliche Kneipe mit vielen Bildern und Trophäen vom FC MOOSINNING, mit wechselnden Angeboten (Mo: Pizzatag, Mi: all you can eat, Fr: Spareribs), gelegentlich auch spezielles Essen (z.B Kirchweih). Was man jetzt echt POSITIV vermerken muss :Das Essen ist wirklich gut und die Preise sind absolut angemessen. Was mir gar nicht gefällt :Oft stinkt es richtig stark nach Zigarettenrauch,die Bedienungen sind richtig langsam und auch leider nicht die effizientesten Arbeiterinnen, so dass man manchmal besser dran ist wenn man sich zumindest seine Getränke selbst an der Bar holt. Im Sommer wird auch der Badeweiher teils mit versorgt, es gibt einen kleinen nebenstehenden "KIOSK" wobei der etwas fragwürdig und überteuert ist. Bisher habe ich noch keine Eistruhe, Süsskram oder Kalte Getränke '(ausser im Automaten hinterm Haus wieder zum selbst holen und zu teuer!) für die Kinder entdeckt, womit man im Sommer ja eigentlich einen TOP Umsatz machen würde... Es gibt dort Pommes, Currywurst, grünen Slush, belegte Semmeln, heiß Getränke und Vanille Soft Eis. Mal sehen was sich hier noch verbessert! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08123 9917929, +49 8123 9917929, 081239917929, +4981239917929

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Riff Bar Bistro?

Die Adresse von Riff Bar Bistro lautet: Fichtenstr. 25, 85452 Moosinning

Wie sind die Öffnungszeiten von Riff Bar Bistro?

Riff Bar Bistro hat dienstags bis mittwochs von 17:00 - 23:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 17:00 - 00:00 Uhr, samstags von 15:30 - 00:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Riff Bar Bistro?

Riff Bar Bistro hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen