für Dresden
×
×

Ring-Apotheke

Reicker Str. 80-82
01237 Dresden - Reick Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
https://www.ringapo.de/
Ring-Apotheke 0351 2 84 41 64 Dresden Reicker Str. 80-82 01237 Reick 4 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 08:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Ring-Apotheke hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Ring-Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.11.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich gehe total gerne in die Ring-Apotheke. Ein gutgelauntes und nettes Team berät mich immer echt gu...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2015PuckdieStubenfliege

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War heute in dieser Apotheke! Ich brauchte etwas gegen Schnupfen und Halsschmerzen! Kompetente Beratung! Ganz toll erklärte mir die junge Frau in weißen Kittel was es für Behandlungsmöglichkeiten gibt und ich kaufte was pflanzliches, weil ich sowas sowieso bevorzuge! Freundlich! Nett! Gute Parkmöglichkeiten vor der Tür! etwas ältliche Regale! Im Beutel fand ich zu Hause noch ein Paket Taschentücher und Bonbons! Ich kann diese Apotheke jeder Schnupfennase empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 30.05.2014Anastasia 007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war einmal in dieser Apotheke und das war das letzte Mal! Ich wurde von einer älteren, sehr unfreundlichen Mitarbeiterin empfangen, die leider wenig Lust hatte mich zu beraten - eigentlich ist gar kein Beratungsgespräch zustande gekommen. Ich wollte mich gern über eine Alternative zu dem, vom Arzt rezeptiertem Medikament, informierten, ohne Erfolg. "Dann müssen Sie eben nochmal zum Arzt." War die einzige Antwort - Kundenfreundlichkeit ein Fremdwort.... ...”weniger

Unzumutbar? 05.07.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Service und gute Beratung. War hier weil ich ein bestimmtes Medikament gesucht hatte. Ich wurde ausführlich zu dem Produkt beraten und was ich ganz besonders als gut empfunden habe, es wurden mir andere Mittel mit ähnlicher Wirkung angeboten. Dies sind aber bei weitem Verträglicher und haben nicht solche Nebenwirkungen. Die Apotheke ist nicht besonders groß, dafür aber gut sortiert. Parken kann man direkt vor der Tür (wenn man eine der wenigen Plätze bekommt). Ansonsten kann man die Apotheke auch mit Bus oder Bahn erreichen. Schaut mal hinein. ...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war eben da, weil ich eine fiese allergische Reaktion auf Mückenstiche habe und ich bin sofort dran gekommen, wurde hervorragend beraten und mit mir wurde sogar Ursachforschung betrieben. Die Dame, die mich beraten hatte, hat mich umfassend über das Angebot an Mittelchen und deren Effekte und Nebenwirkungen aufgeklärt. Sie war höflich und hat sich ordentlich Zeit für mich genommen. So muss das in einer Apotheke laufen :) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 2844164, +49 351 2844164, 03512844164, +493512844164

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ring-Apotheke?

Die Adresse von Ring-Apotheke lautet: Reicker Str. 80-82, 01237 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von Ring-Apotheke?

Ring-Apotheke hat montags bis freitags von 08:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ring-Apotheke?

Ring-Apotheke hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen