für Herdecke
×
×

Ristorante Sassella Lepere Pasquale

Westender Weg 3 A
58313 Herdecke - Ende Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 14:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 02330 61 20 88
Gratis anrufen
www.sassella-ristorante.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 14:30 Uhr
Dienstag 12:00 - 14:30 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 14:30 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 14:30 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
Freitag 12:00 - 14:30 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 14:30 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:30 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 17 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Ristorante Sassella Lepere Pasquale

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.09.2023Barbara Reichwald

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Neue Öffnungszeiten: Mi – Sa: 12:00 – 15:00 Uhr und 18:00 – 23:00 Uhr So: 12:00 – 15:00 Uhr und 17:30 – 22:00 Uhr ...”weniger

Unzumutbar? 19.09.2019James W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„This is definitely best restaurant in town, friendly staff, food is terrific, specially the oyster, best I have ever had.”

Unzumutbar? 13.04.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war zum ersten Mal dort und war sehr zufrieden. Die Qualität der Speisen war sehr gut und die Zu...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2015Michael G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Anlässlich einer Familienfeierlichkeit waren wir abends zu viert im Sassella. Zur festen Abendkarte mit allerlei italienischen ...” mehr

Unzumutbar? 03.04.2015gc-srt-8

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Aus welchen Gründen auch immer, sind wir seit vielen Jahren nicht mehr im Sassella gewesen...das war ein mächtig großer Fehler, denn das Sasella ist eines der besten italienischen Restaurants im Raum Dortmund - Hagen - Herdecke. Die Speisekarte ist super-mediteran und trotzdem umfangreich und extrem lecker. Das Ambiente und die Preise sind stimmig. Wenn man hierhin ausgeht braucht man Zeit. Hier wird "dolce vita" gelebt. Man wartet halt ein bisserl auf das Essen, doch es lohnt sich wirklich.Wir sind heute (Karfreitag) mit Freunden dort gewesen und hatten Flußkrebse, Vitello Tonnato und Anti Pasti Misto zur Vorspeise - extrem lecker. Die Hauptgänge waren Baby-Calamari, Bärlauch-Ravioli und Kalbsfleisch - einfach zum Niederknien. Der Nachtisch eine Tiramisu, Pana Cotta und Creme Brulee - sensationell. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Sassella. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ristorante Sassella Lepere Pasquale"

tripadvisor 4.5/5
aus 55 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02330 612088, +49 2330 612088, 02330612088, +492330612088

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ristorante Sassella Lepere Pasquale?

Die Adresse von Ristorante Sassella Lepere Pasquale lautet: Westender Weg 3 A, 58313 Herdecke

Wie sind die Öffnungszeiten von Ristorante Sassella Lepere Pasquale?

Ristorante Sassella Lepere Pasquale hat dienstags bis sonntags von 12:00 - 14:30 Uhr und 18:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ristorante Sassella Lepere Pasquale?

Ristorante Sassella Lepere Pasquale hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen