Ristorante il Galeone

Steppacher Str. 1
86356 Neusäß - Steppach b.Augsburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (08 21) 4 86 47 10
Gratis anrufen
www.ristoranteilgaleone.de...

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Öffnungszeiten
Dienstag 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Ristorante il Galeone

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.11.2020eisig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kleine, gemütliche Taverne abseits der Hauptstraße im Wohngebiet mit unheimlich netten Besitzern. im Sommer gibt es einen kleinen Außenbereich der mit Sonnenschirmen ausgestattet ist. Vor dem Lokal kann man an Stehtischen oder an kleinen Tischen auch mal nur ein Glas Wein verkosten. Die Speisekarte (Pizza, Nudelgerichte, Fisch und Muscheln, Salat mit Scampi ...) ist übersichtlich und saisonal geprägt. Wobei auch ein Steak bestellt werden kann das dass mit einem Steaklokal konkurrieren kann. Die Qualität der Speisen lässt nichts zu wünschen übrig. Kleine Sonderwünsche werden immer erfüllt. eisig ...”weniger

Unzumutbar? 02.02.2017rolfo23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckere Pizza,flott und sehr nett.”

Unzumutbar? 11.02.2016Alberto I.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Un originale ristorante/pizzeria italiano con gestione famigliare dove la qualità dei piatti è veramente ottima : dalla pasta alla pizza, ...” mehr

Unzumutbar? 11.12.2015Matt R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eigentlich 3,5 Sterne. Das Essen war ausreichend, geschmacklich gut, aber nicht ausgezeichnet. Die Calzone hatte sehr viel Käse, aber ...” mehr

Unzumutbar? 25.08.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schöner Garten mit kleinen umpflanzten Sitzecken. Im Restaurant ist es typisch italienisch. Essen sehr gut und lecker. Störend war nur die Bedienung, die die 50,- Euro-Scheine der Gäste kontrollierte und ihnen teilweise einredete, diese wären falsch und sie könne sie nicht annehmen?! Für uns ein no-go, sonst würden wir wohl öfter dort essen gehen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen