für Delmenhorst
×
×

Riva Inh. Tarik Cirdi Cafe-Bar-Restaurant

Weberstr. 10
27753 Delmenhorst - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Samstag
Telefon: 04221 8 00 95 35
Gratis anrufen
www.riva-delmenhorst.de
Riva Inh. Tarik Cirdi Cafe-Bar-Restaurant 04221 8 00 95 35 Delmenhorst Weberstr. 10 27753 Mitte 4 5 22

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (11)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Café, Bar, Restaurant, Smokers Lounge, Feiern im Riva, Happy Hour, Jumbo Hour, Raum für Veranstaltungen, Caipi Hour, Longdrink Hour
Produkte: Frühstück, Mittagstisch, Fühstücksbuffet, Kaffee und Kuchen
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Montag 16:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 16:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 22:00 Uhr
Samstag 12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (22)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Riva Inh. Tarik Cirdi Cafe-Bar-Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.04.2024Divane

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Obwohl mein Besuch im Riva Café Bar Restaurant mir nicht eine völlige Zufriedenheit gebracht hat, muss ich doch das üppige Frühstücksbuffet loben, das eine reichliche Auswahl bietet. Ein bedauerlicher Nachteil, der mir regelmäßig aufgefallen ist, ist allerdings, dass meine Kleidung jedes Mal nach Rauch riecht, egal zu welcher Tageszeit oder wie oft ich das Restaurant besuche. Trotz dieser Unannehmlichkeit hat das Riva Café Bar Restaurant einen soliden Eindruck hinterlassen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.10.2022lenanebeor

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr lecker, tolle Atmosphäre und cool für Fußball!”

Unzumutbar? 07.07.2021Ralf Rüdiger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also das positive war das Essen. Wirklich Klasse. Aber das diese kleine Kellnerin unsere Bestellung einfach vergessen hat geht mal gar nicht. Wir mussten über 1 Stunde warten und erst als wir nachgefragt haben sagte man uns das die Bestellung vergessen wurde. Die zog ein Gesicht und schaute uns an als wenn wir Schuld hätten. Wir informierten uns über diese Bedienung , und man sagte das sie schon mehrere Jahre dort arbeitet und sie evtl. Die Frau vom Chef ist. Das wäre echt zum schämen. Zuende hatte sie nicht mal den Arsch in der Hose uns zu kassieren. Sowas geht wirklich nicht. Wir hoffen das es beim nächsten Mal besser wird. ...”weniger

Unzumutbar? 07.06.2020Bettina2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen war bisher immer gut. Nur leider hat man das Gefühl, dass die Bedienungen häufig etwas unaufmerksam sind. Vor allem draußen dauert es häufig sehr lange, bis man etwas nachbestellen oder die Rechnung ordern kann. Dafür sind die Außenplätze im Sommer sehr schön. ...” mehr

Unzumutbar? 14.05.2019Karsten Thurau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gutes Essen, gute Preis und gute Location. Leider ist der Service nicht immer aufmerksam. Kommt immer drauf an, wer im Service ist. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Riva Inh. Tarik Cirdi Cafe-Bar-Restaurant"

Foursquare 6.5/10
aus 24 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 43 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04221 8009535, +49 4221 8009535, 042218009535, +4942218009535

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Riva Inh. Tarik Cirdi Cafe-Bar-Restaurant an?

Riva Inh. Tarik Cirdi Cafe-Bar-Restaurant bietet Frühstück, Mittagstisch, Fühstücksbuffet und Kaffee und Kuchen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Riva Inh. Tarik Cirdi Cafe-Bar-Restaurant?

Riva Inh. Tarik Cirdi Cafe-Bar-Restaurant bietet Café, Bar, Restaurant, Smokers Lounge, Feiern im Riva, Happy Hour, Jumbo Hour, Raum für Veranstaltungen, Caipi Hour und Longdrink Hour an.

Wie lautet die Adresse von Riva Inh. Tarik Cirdi Cafe-Bar-Restaurant?

Die Adresse von Riva Inh. Tarik Cirdi Cafe-Bar-Restaurant lautet: Weberstr. 10, 27753 Delmenhorst

Wie sind die Öffnungszeiten von Riva Inh. Tarik Cirdi Cafe-Bar-Restaurant?

Riva Inh. Tarik Cirdi Cafe-Bar-Restaurant hat montags bis donnerstags von 16:00 - 22:00 Uhr, samstags von 12:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Riva Inh. Tarik Cirdi Cafe-Bar-Restaurant?

Riva Inh. Tarik Cirdi Cafe-Bar-Restaurant hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen