für Köln
×
×

Rodenkirchener Mietwagen

Vitalisstr. 236
50827 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 39 10 66
Gratis anrufen
Rodenkirchener Mietwagen 0221 39 10 66 Köln Vitalisstr. 236 50827

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Truckcenter Langenfeld Nutzfahrzeuge AG
(2)
Industriestr. 16
40764 Langenfeld (Rheinland) Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Rodenkirchener Mietwagen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.01.2013Mario M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Pünktlich, Freundlich, Klasse! Ich war früher regelmäßig Kunde beim Kölner Taxi Ruf und habe jetzt seit ca. 2 Monaten immer wieder den ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2010Anika S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Manchmal bin ich einfach zu faul um auf die bahn zu warten. Die KVB hat aber so oft Schwierigkeiten mit der Pünktlichkeit. Das haben die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 391066, +49 221 391066, 0221391066, +49221391066

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rodenkirchener Mietwagen?

Die Adresse von Rodenkirchener Mietwagen lautet: Vitalisstr. 236, 50827 Köln

Was denken Internetnutzer über Rodenkirchener Mietwagen?

Rodenkirchener Mietwagen hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen