für Neuwied, Andernach und Umgebung
×
×

Roentgen-Apotheke, Rolf Günther e.K. Apotheke

Langendorfer Str. 162
56564 Neuwied Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefax: 02631 2 10 39
Roentgen-Apotheke, Rolf Günther e.K. Apotheke Neuwied Langendorfer Str. 162 56564 5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Das Örtliche Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Roentgen-Apotheke, Rolf Günther e.K. Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.03.2023ogmueller1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich habe in dieser Apotheke den bisher optimalsten Service erfahren dürfen!”

Unzumutbar? 29.05.2021Yoda2004

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr Zufrieden, bekomme immer sehr gute Beratung und sehr freundlich Angestellt. Kann ich nur em pfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.12.201605Andrew12

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Apotheken gibt es ja viele --- heute kamen wir an dieser vorbei und wurden aufgrund des Regals mit Angeboten auf ihr aufmerksam. Jeder Artikel für 1 € stand am Regal , da schauten wir mal genauer hin. Unter anderem gab es Cremeduschen , Haarschampoo und Pflegelotions. Da wir diese schon kannten , nahmen wir einige und gingen rein. An der Theke wurden wir freundlich begrüsst und wurden gefragt ob es denn sonst noch was sein dürfe. Da wir sonst nichts brauchten bedankten wir uns bezahlten unsere Artikel. Freundlich bekamen wir noch die Kinderhefte Junior und MediZini. Die Apotheke bietet noch weitere Dienstleistungen wie Messung von Blutdruck und Blutzucker, Ernährungsberatungen und diverse Ausleihen an. Eine Bezahlung mit EC Karte ist ebenso möglich wie Reservierungen und Vorbestellungen von Medikamenten. Kostenlose Lieferung im Stadtgebiet. Parkplätze stehen an der Straße und in der näheren Umgebung kostenpflichtig bereit. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02631 21039, +49 2631 21039, 0263121039, +49263121039

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Roentgen-Apotheke, Rolf Günther e.K. Apotheke?

Die Adresse von Roentgen-Apotheke, Rolf Günther e.K. Apotheke lautet: Langendorfer Str. 162, 56564 Neuwied

Wie sind die Öffnungszeiten von Roentgen-Apotheke, Rolf Günther e.K. Apotheke?

Roentgen-Apotheke, Rolf Günther e.K. Apotheke hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Roentgen-Apotheke, Rolf Günther e.K. Apotheke?

Roentgen-Apotheke, Rolf Günther e.K. Apotheke hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen