für Berlin
×
×

Roggan-Transporte

Alt-Kaulsdorf 18
12621 Berlin - Kaulsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
E-Mail senden www.roggan-transporte.de
Roggan-Transporte Berlin Alt-Kaulsdorf 18 12621 Kaulsdorf 4 5 8

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (3)

Meine Bewertung für Roggan-Transporte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.01.2022Holger Neugemuth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nur Gutes gehört & erlebt!”

Unzumutbar? 28.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hammer Truppe!!! Trotz Corona alles problemlos geklappt. Der Umzug ging in ein Pflegeheim. Es wurden...” mehr

Unzumutbar? 28.06.2021ge88

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hammer Truppe!!! Trotz Corona alles problemlos geklappt. Der Umzug ging in ein Pflegeheim. Es wurden selbsständig vorher Coronatests durchgeführt und ordnungsgemäß vorgelegt. Trotz Maskenpflicht wurden schwere Möbel vertragen. Top!! Ich muss auch nochmal die unglaubliche Geduld und Freundlichkeit der Bürodamen betonen. Ihr hattet es nicht leicht mit mir. Vielen, vielen Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 27.06.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Hammer Truppe!! „Hammer Truppe!!! Trotz Corona alles problemlos geklappt. Der Umzug ging in ein Pflegeheim. Es ...” mehr

Unzumutbar? 17.05.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Preisdiskriminierung, Unfreundlichkeit und hinterhältig! Ich habe mich an Roggan Transporte aufgrund...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 556975-40, +49 30 556975-40, 03055697540, +493055697540

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Roggan-Transporte?

Die Adresse von Roggan-Transporte lautet: Alt-Kaulsdorf 18, 12621 Berlin

Was denken Internetnutzer über Roggan-Transporte?

Roggan-Transporte hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen