für Konstanz und Umgebung
×
×

Roland Sauter Rolladenbau GmbH

Rosmarinheideweg 2
78467 Konstanz - Fürstenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Angebot einholen
Tel/Fax: 07531 6 38 58
Gratis anrufen Chat starten
www.rolladen-sauter.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 12:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Roland Sauter Rolladenbau GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.02.2024JaloSSupermonteuruSupoermonteur

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei der Sauter Roland Rolladenbau GmbH habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich war beeindruckt von der unglaublichen Geschwindigkeit, mit der die Reparatur meiner Jalousie ausgeführt wurde. Trotz der Faschingszeit waren die Monteure innerhalb von drei Stunden vor Ort, nahmen die Jalousie ab und reparierten sie noch am selben Tag. Bereits am nächsten Morgen wurde sie wieder montiert - eine Effizienz, die ich in meinen 78 Lebensjahren noch nicht erlebt habe. Ich habe im Laufe meiner Jahre zahlreiche Monteure verschiedenster Fachrichtungen kennengelernt, doch die Leistung dieser Monteure war außergewöhnlich gut! Nicht zu vergessen ist die Freundlichkeit der Monteure, sowohl gegenüber mir als auch untereinander. Ich kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 10.02.2023rudolf135

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Habe seit vielen Jahren öfters mit der Firma Rolladen-Sauter zu tun gehabt; wurde immer kompetent beraten und zuverlässig sowie zu bezahlbaren Konditionen bedient. ...”weniger

Unzumutbar? 14.03.2018spixx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Telefon kurz mein Problem geschildert: Rolladen verklemmt, oberste Lamelle abgerissen, Gurt defekt. Eventuell hatte ich sogar mit einem Austausch gerechnet. Aber nein. Termin mit Mieter wurde schnell und direkt von Rolladen Sauter ausgemacht. Monteur kam zur vereinbarten Zeit und der Rolladen wurde instand gesetzt. Dabei keine unnötigen Spielereien oder irgendwelche "man müsste wohl doch austauschen"-Anfragen. Rechnung kam zwei Tage später. Da bezahlt man gern. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07531 63858, +49 7531 63858, 0753163858, +49753163858

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Roland Sauter Rolladenbau GmbH?

Die Adresse von Roland Sauter Rolladenbau GmbH lautet: Rosmarinheideweg 2, 78467 Konstanz

Wie sind die Öffnungszeiten von Roland Sauter Rolladenbau GmbH?

Roland Sauter Rolladenbau GmbH hat montags bis donnerstags von 07:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr und freitags von 07:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Roland Sauter Rolladenbau GmbH?

Roland Sauter Rolladenbau GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen