für Essen
×
×

Rolladen Schwarze GmbH

Daniel-Eckhardt-Str. 20
45356 Essen - Vogelheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0201 18 04 70-0
Gratis anrufen
www.schwarze-ideen-center.de
Rolladen Schwarze GmbH 0201 18 04 70-0 Essen Daniel-Eckhardt-Str. 20 45356 Vogelheim 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Dachtechnik
Produkte: Markisen
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Rolladen Schwarze GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.06.2018NIKO06

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn alle Eckdaten feststehen und man weiß was man haben will ist die Beratung vor Ort OK. Wenn man jedoch unsicher ist und Angebote zu Alternativen benötigt, werden die Berater schnell ungeduldig und unfreundlich. Da ein Fachberater nur halb hinhörte, musste ich auf Grund fehlerhafter Angebotsinhalte (Maße und Ausstattungen) diese wiederholt korrigiert anfordern. Da ich dann auch noch Preise verglichen habe und den Berater darauf angesprochen habe, wurde man unfreundlich und war plötzlich nicht mehr kooperativ. Letztlich bekam ich zur Antwort, dass man mit mir nicht mehr zusammenarbeiten wolle, da sich der Aufwand nicht rechne. Ich denke, dass man bei Investitionen zwischen 5.000 und 7.000 Euro sicher nicht das erstbeste Angebot annimmt. Dies sieht man bei dieser Firma offenbar anders. Wer sich also noch nicht sicher ist und eine Beratung mit Alternativen sucht, ist hier nicht so gut beraten. Ich habe mich letztlich für ein kleines Familienunternehmen vor Ort entschieden, bei dem nicht nur die Beratung sondern auch der Service stimmt. Beraten --> Angebot schreiben --> Bestellung --> Kauf wer mehr möchte oder Darstellungen in Frage stellt ist hier falsch ...”weniger

Unzumutbar? 04.12.2015wannwiewo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rolladen Schwarze hat uns nach einem Einbruch, schnell und unkompliziert geholfen! vielen Dank”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 180470-0, +49 201 180470-0, 02011804700, +492011804700

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Rolladen Schwarze GmbH an?

Rolladen Schwarze GmbH bietet Markisen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Rolladen Schwarze GmbH?

Rolladen Schwarze GmbH bietet Dachtechnik an.

Wie lautet die Adresse von Rolladen Schwarze GmbH?

Die Adresse von Rolladen Schwarze GmbH lautet: Daniel-Eckhardt-Str. 20, 45356 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Rolladen Schwarze GmbH?

Rolladen Schwarze GmbH hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rolladen Schwarze GmbH?

Rolladen Schwarze GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen