für Bad Nauheim, Friedberg und Umgebung
×
×

Rollläden Andra

Zum Sauerbrunnen 21
61231 Bad Nauheim - Steinfurth Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 06032 89 06
http://www.andra.de
Rollläden Andra 06032 89 06 Bad Nauheim Zum Sauerbrunnen 21 61231 Steinfurth 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Rollläden Andra

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.06.2023memedovicremi1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Tolle Leistung und Qualität.Sehr freundlich”

Unzumutbar? 18.06.2023memedovicremi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Leistung .Immer Freundlich”

Unzumutbar? 21.07.2022sandra108

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr professionell, handwerklich sehr gut, Kundenbetreuung und Freundlichkeit, Termintreue exzellent! Toll, das es so was heutzutage noch gibt! ...”weniger

Unzumutbar? 16.12.2021Hohensalza

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Firma Andra und habe u.a. Aufträge für Fenster, Tueren und Tore vergeben. Die Arbeit wurde stets professionell und fachgerecht ausgeführt. Das Preis Leistung Verhältnis ist gut und Aenderungswuensche wurden immer berücksichtigt. Wenn es mal länger gedauert hat, lag es an nachvollziehbaren externen Lieferantenschwierigkeiten, nicht an der Firma Andra. Ich kann daher die Firma mit bestem Gewissen empfehlen und würde nie enttäuscht. ...” mehr

Unzumutbar? 26.09.2021McGinn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Warte nach 3 Monate , 3 Anrufe und 2 Mails das Sie einen Reklamation in Ordnung bringen. Das ist keine Service!!!!! Die wollten sich immer wieder melden. Offensichtlich Reklamieren ist nicht Priorität!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06032 8906, +49 6032 8906, 060328906, +4960328906

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rollläden Andra?

Die Adresse von Rollläden Andra lautet: Zum Sauerbrunnen 21, 61231 Bad Nauheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Rollläden Andra?

Rollläden Andra hat montags bis freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rollläden Andra?

Rollläden Andra hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen