für Stuttgart
×
×

Rom Pizza Service Dhesi

Möhringer Str. 4
70178 Stuttgart - Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0711 91 24 69 72
Gratis anrufen
Rom Pizza Service Dhesi 0711 91 24 69 72 Stuttgart Möhringer Str. 4 70178 Süd

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Lieferservice, Getränke, Italienische Gerichte, Pizza, Pasta, Internationale Speisen
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Rom Pizza Service Dhesi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.06.2011Qype User (Rautgu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unser neuer Stammlieferant. Dreimal bestellt, dreimal begeistert. Alle. Immerhin bestellen wir zu acht. Mittleres Preissegment mit 5,00 ...” mehr

Unzumutbar? 06.06.2011Jing X.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Pizza, die ich bestellt habe, war mMn zu salzig und hat zu viel Käse darauf. Das hausgemachte Tiramisu schmeckt furchbar, ich bin eine ...” mehr

Unzumutbar? 30.05.2010Qype User (ValVa…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die vielen positiven Beitraege verstehe ich nicht. Habt ihr alle noch keine echte Pizza gegessen? Natuerlich erwarte ich bei einem ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 91246972, +49 711 91246972, 071191246972, +4971191246972

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Rom Pizza Service Dhesi?

Rom Pizza Service Dhesi bietet Lieferservice, Getränke, Italienische Gerichte, Pizza, Pasta und Internationale Speisen an.

Wie lautet die Adresse von Rom Pizza Service Dhesi?

Die Adresse von Rom Pizza Service Dhesi lautet: Möhringer Str. 4, 70178 Stuttgart

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Rom Pizza Service Dhesi?

Bei Rom Pizza Service Dhesi kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Rom Pizza Service Dhesi?

Rom Pizza Service Dhesi hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen