für Chemnitz
×
×

Roscher Olaf Automobile

Blankenburgstr. 69
09114 Chemnitz - Furth Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0371 4 58 68 07
Gratis anrufen Chat starten
https://autohaus-roscher.qualitaetshaendler.de
Roscher Olaf Automobile 0371 4 58 68 07 Chemnitz Blankenburgstr. 69 09114 Furth 4.5 5 28

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Automobilhof Garnsdorf
Garnsdorfer Hauptstr. 38
09244 Lichtenau Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Elan Autodienst GmbH
(1)
Scheffelstr. 106
09120 Chemnitz Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Roscher Olaf Automobile hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 28 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
11880 (1)
Autoplenum (16)

Meine Bewertung für Roscher Olaf Automobile

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.04.2021OFischer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt, von der ersten Besichtigung bis zur Auslieferung wurde jede Frage beantwortet, alle Absprachen ohne Abstriche eingehalten, dort würde ich jederzeit wieder ein Fahrzeug kaufen !!!!! Trotz der geografischen Entfernung das lohnt sich in jedem Fall, kann ich mit gutem Gewissen wärmstens weiterempfehlen, Spitzenteam alle freundlich und hilfsbereit, alle Unterlagen zur Zulassung waren termingerecht vor Ort per Kurier, einfach nur Klasse !!!! Da können andere Händler sich gern ein Beispiel nehmen, in allen Belangen ist Autohaus Roscher große Klasse !!! ...”weniger

Unzumutbar? 20.02.2021Fam. Huhn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe dort einen tollen Gebrauchtwagen gekauft. Im Zuge der Gewährleistung wurde ein kleiner Mangel sofort und unbürokratisch beseitigt. ...”weniger

Unzumutbar? 05.12.2019Marienberger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„5 Sterne sind für das Autohaus Roscher zu wenig.Ein 6. Stern für die ungekünstelte Freundlichkeit und ein 7. Stern für die tadellose Ehrlichkeit. ******* Ein Käufer aus Marienberg ...”weniger

Unzumutbar? 24.09.2019Michael Kruckenmayer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe heute ein Gebraucht Wagen Audi a4 Avant per Finanzierung bei Autohaus Roscher gekauft , war mir der Abwicklung sehr zufrieden . Kompetente Beratung sehr freundlich und hilfsbereit und sehr unkonzentriert werde ich meinen Bekannten und Freunden weiterempfehlen . Weiter so und Daumen hoch nochmals danke an alle Mitarbeiter mit freundlichen grüßen M. K aus Neudorf ...” mehr

Unzumutbar? 25.07.2019Mario Düsterhöft

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist heutzutage selten ein Autohaus zu finden in dem soviel Herzlichkeit und einfühlvermögen noch gegeben ist wie bei Olaf Roscher. 1. Gibt es dort erstklassige Autos. Die Beratung und der Service sind bestens. Dieses Autohaus hat unser vollstes Vertrauen. Es ist wirklich nur zu empfehlen. Herzlichen Dank für alles. Mario und Bettina Düsterhöft. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0371 4586807, +49 371 4586807, 03714586807, +493714586807

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Roscher Olaf Automobile?

Die Adresse von Roscher Olaf Automobile lautet: Blankenburgstr. 69, 09114 Chemnitz

Wie sind die Öffnungszeiten von Roscher Olaf Automobile?

Roscher Olaf Automobile hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Roscher Olaf Automobile?

Roscher Olaf Automobile hat 28 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen