für Köln
×
×

Rosenstock Cafe- Restaurant-Bar

Mindener Str. 2
50679 Köln - Deutz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.rosenstock-koeln.com
Rosenstock Cafe- Restaurant-Bar 0221 33 83 99 51 Köln Mindener Str. 2 50679 Deutz 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 52 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (52)

Meine Bewertung für Rosenstock Cafe- Restaurant-Bar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.09.2019Scherzlicht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War schon öfters auf ein Cappuccino bei Rosenstock. War immer lecker. Heute zum ersten Mal zu Mittag dort gegessen. Super lecker! Werde gerne bei Gelegenheit wieder hin gehen. Danke dem überaus freundlichen Personal! Friedrich Grebe ...”weniger

Unzumutbar? 12.03.2019Mario S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit dem 05. Januar gibt es am Wochenende ab 10 Uhr Frühstücksbuffet. Da seit dem 01.08.18 das Restaurant unter neuer Führung ist, war ich ...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2017Sushigirl P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war nicht begeistert von Essen und Bedienung. Wir hatten Pommes mit Schnitzel und Salat, die Portion war auf den Preis bezogen nicht ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2017appropinquo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit vielen Jahren gege ich in dieses Restaurant, es hat mir immer gut geschmeckt, in den letzten Jahren war ich in Sachen Service immer sehr zufrieden, und ich denke: die Preise stimmen auch.Das es unlängst einen Besitzerwechsel gegeben haben muß, ist für mich spannend, wie es weitergeht! ...” mehr

Unzumutbar? 19.09.2017rudi.g.koeln17

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider noch keine , da sie keine Speisekarte mit Preisen , beziehungsweise nicht ersichtlich ist was man für ein Frühstück - egal welches auch immer - zahlen soll . So was weiß ich gerne bevor ich ein Lokal betrete . Sehr schade , Note 6 . Solche Lokale werden dann von mir sofort ausgeblendet für immer . Da sollte man von gegebener Stelle schnellstens reagieren und es nach holen . H R Gilles ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Rosenstock Cafe- Restaurant-Bar"

Foursquare 6.6/10
aus 16 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 64 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 33839951, +49 221 33839951, 022133839951, +4922133839951

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rosenstock Cafe- Restaurant-Bar?

Die Adresse von Rosenstock Cafe- Restaurant-Bar lautet: Mindener Str. 2, 50679 Köln

Was denken Internetnutzer über Rosenstock Cafe- Restaurant-Bar?

Rosenstock Cafe- Restaurant-Bar hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen