für Darmstadt und Umgebung
×
×

Royal Lotus Wellness und Thaimassage Darmstadt Thaimassage

Elisabethenstr. 30
64283 Darmstadt - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:30 Uhr
Terminservice2
Telefon: 06151 9 50 02 84
Gratis anrufen
Royal Lotus Wellness und Thaimassage Darmstadt Thaimassage 06151 9 50 02 84 Darmstadt Elisabethenstr. 30 64283 Mitte 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 10:30 Uhr
Montag 10:30 - 20:30 Uhr
Dienstag 10:30 - 20:30 Uhr
Mittwoch 10:30 - 20:30 Uhr
Donnerstag 10:30 - 20:30 Uhr
Freitag 10:30 - 20:30 Uhr
Samstag 10:30 - 20:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Royal Lotus Wellness und Thaimassage Darmstadt Thaimassage

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.12.2011Nic Nac

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut empfehlenswert! Wir hatten schon mehrere Thaimassagen ausprobiert, aber keine war nur annährend so gut wie die im Lotus Studio. Wir sind begeistert, probiert es aus!!!! :) ...”weniger

Unzumutbar? 14.08.2009Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich genoss hier eine sehr angenehme und entspannende...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2009wittchek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es war wirklich sehr erholsam!”

Unzumutbar? 19.06.2009MaHaberm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte schon viele Massagen, und bin absolut begeistert von der Behandlung bei der Royal Lotus Thai Massage - Die nette Thaifrau die mich massierte, hat zielsicher jeden verspannten Muskel entdeckt und wirkungsvoll bearbeitet bis die Verspannung gelöst war. Danach fühlte ich mich wie neugeboren, und auch meine Kopfschmerzen waren weggezaubert- einfach spitze! Fazit: Ich komme wieder:) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06151 9500284, +49 6151 9500284, 061519500284, +4961519500284

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Royal Lotus Wellness und Thaimassage Darmstadt Thaimassage?

Die Adresse von Royal Lotus Wellness und Thaimassage Darmstadt Thaimassage lautet: Elisabethenstr. 30, 64283 Darmstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Royal Lotus Wellness und Thaimassage Darmstadt Thaimassage?

Royal Lotus Wellness und Thaimassage Darmstadt Thaimassage hat montags bis samstags von 10:30 - 20:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Royal Lotus Wellness und Thaimassage Darmstadt Thaimassage?

Royal Lotus Wellness und Thaimassage Darmstadt Thaimassage hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen