für Halberstadt und Umgebung
×
×

Rucki-Zucki

Mahndorfer Str. 20
38820 Halberstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.rucki-zucki.de/
Rucki-Zucki 03941 58 82 33 Halberstadt Mahndorfer Str. 20 38820 2.5 5 10

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Ankauf
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Zahlungsmöglichkeiten
Mastercard
Mastercard
Auszeichnungen und Zertifikate
GüKgLizenz
Weitere Informationen
Parkplätze 15
Ausbildungsbetrieb Ja
Kundenzielgruppe Endverbraucher/privat,  Firmen/gewerblich,  Individualkunden,  öffentliche Hand
Ausbildungsberufe Kauffrau für Büromangament
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für Rucki-Zucki

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.03.2024Corneliaw55

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann diesem Unternehmen nichteinmal 1 Stern geben. Habe bereits schlechtes Unternehmen dieser Branche erlebt, aber das....geht garnicht. Halten sich nicht an eigene AGBs, erstellen überteuerte Angebote, können sehr überzeugend mit Worten sein, um ihre Bedürfnisse erfüllt zu bekommen. Nie wieder Rucki-Zucki. ...”weniger

Unzumutbar? 18.01.2024steven bodum

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Erlebnis mit RUCKI ZUCKI war eine absolute Enttäuschung. Die Umgangsformen des Personals waren nicht nur verlogen, sie strahlten auch eine gewisse Überheblichkeit aus. Absprachen, die getroffen wurden, waren ihnen scheinbar unwichtig und wurden nicht eingehalten. Leider kann ich nichts Positives über meine Erfahrung hier berichten. ...”weniger

Unzumutbar? 25.05.2023Katrinibsch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sind nicht sehr freundlich gegenüber den Mitarbeitern und halten sich nicht an Absprachen...”

Unzumutbar? 24.05.2023Ulifiedler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht sehr zuverlässig hält sich nicht an sein Angebot”

Unzumutbar? 24.05.2023fiedlerulrich1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nicht sehr zuverlässig hält sich nicht an sein Angebot”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03941 588233, +49 3941 588233, 03941588233, +493941588233

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rucki-Zucki?

Die Adresse von Rucki-Zucki lautet: Mahndorfer Str. 20, 38820 Halberstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Rucki-Zucki?

Rucki-Zucki hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Rucki-Zucki?

Bei Rucki-Zucki kann mit Mastercard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Rucki-Zucki?

Rucki-Zucki hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen