für Delitzsch, Eilenburg, Bad Düben und Umgebung
×
×

Rudolf Eva-Maria Zahnärztin

Straße der DPF 1
04838 Eilenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03423 75 53 74
Gratis anrufen
Rudolf Eva-Maria Zahnärztin 03423 75 53 74 Eilenburg Straße der DPF 1 04838 5 5 7

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Dentalmedizin, Zahnheilkunde
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Schäfergraben 5 E
04509 Delitzsch Mehr Informationen ...
Markt 14
04849 Bad Düben Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autba, Najwa Zahnarztpraxis
Bonhoefferstr. 4
04509 Delitzsch Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (1)
11880 (1)
Opendi (2)
dialo (1)

Meine Bewertung für Rudolf Eva-Maria Zahnärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.01.2014hiretho

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Jahren immer kompetent, auch dieses mahl wieder!”

Unzumutbar? 05.03.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Superschnelle und kompetente Behandlung, sowie sehr freundliches Personal und eine angenehmes Abient...” mehr

Unzumutbar? 05.03.2013slaterock1112T

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Vielen dank „ich kam zur Notafallbehandlung in die Praxis und musste nicht lange warten, bis ich an der Reihe ...” mehr

Unzumutbar? 05.03.2013sunhawk13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„absolute Klasse, diese Praxis, schnell, freundlich und kompetent. Auf jeden Fall emfehlenswert!!! Bis zum nächsten mal! ...” mehr

Unzumutbar? 05.03.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich war zu einer Zahnreinigung in der Praxis und wurde kompetent beraten. Die Zahnreinigung hatte ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03423 755374, +49 3423 755374, 03423755374, +493423755374

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rudolf Eva-Maria Zahnärztin?

Die Adresse von Rudolf Eva-Maria Zahnärztin lautet: Straße der DPF 1, 04838 Eilenburg

Was denken Internetnutzer über Rudolf Eva-Maria Zahnärztin?

Rudolf Eva-Maria Zahnärztin hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen