für Aichach, Schrobenhausen und Umgebung
×
×

Ruisinger Michael Meisterbetrieb für KFZ

Hochstattweg 3
86551 Aichach - Walchshofen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 08251 33 70
Gratis anrufen
E-Mail senden www.michael-ruisinger.go1a.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Ruisinger Michael Meisterbetrieb für KFZ

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.12.2022JürgenAH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir mussten mit unserem Kleinwagen kurzfristig in eine Werkstatt und bekamen beim Michael Ruisinger, auf Empfehlung meiner Nachbarin, auch tatsächlich sehr schnell einen Termin. Hingefahren, Auto gecheckt, Problem erkannt, sachkundige Diagnose gestellt und auch gleich einen Termin für die Reparatur bekommen. Super, so muss es sein. Michael Ruisinger machte einen sehr netten, ruhigen und kompetenten Eindruck. Beim Preis habe ich jetzt keine Vergleichsmöglichkeit und kann diesen daher nicht beurteilen, aber meine Nachbarin sagte vorab sehr guter und sehr fairer Preis. Sehr zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 01.10.2020Jochen MüllerXjMk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Professionelle Arbeit zu einem fairen Preis.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08251 3370, +49 8251 3370, 082513370, +4982513370

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ruisinger Michael Meisterbetrieb für KFZ?

Die Adresse von Ruisinger Michael Meisterbetrieb für KFZ lautet: Hochstattweg 3, 86551 Aichach

Wie sind die Öffnungszeiten von Ruisinger Michael Meisterbetrieb für KFZ?

Ruisinger Michael Meisterbetrieb für KFZ hat montags bis donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Ruisinger Michael Meisterbetrieb für KFZ?

Bei Ruisinger Michael Meisterbetrieb für KFZ kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Ruisinger Michael Meisterbetrieb für KFZ?

Ruisinger Michael Meisterbetrieb für KFZ hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen