für Hemmingen und Pattensen
×
×

Runge Kristin Fachpraxis für Podologie

Rathausplatz 7
30966 Hemmingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0511 23 50 68 60
Gratis anrufen
Telefax: 0511 23 60 68 61
http://www.podologie-hemmingen.de
Runge Kristin Fachpraxis für Podologie 0511 23 50 68 60 Hemmingen Rathausplatz 7 30966 5 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Diabetikerbehandlung, Eingewachsener Nagel, Fachpraxis für Podologie, Fußpflege, Hühneraugen, Kinderpodologie, Nagelkorrektur, Nagelpilz, Podologie, medizinische Fußpflege
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Samstag 09:30 - 14:00 Uhr
Service nach Gesch?ftsschluss: Öffnungszeiten: nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Runge Kristin Fachpraxis für Podologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.03.2020Leseratte0908

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit Anfang an bei Frau Runge oder einer ihrer Mitarbeiterinnen in Behandlung und kann nur sagen, dass ich mich hier gut aufgehoben fühle mit meinen Füßen. Sollte man mal Probleme haben, bekommt man auch kurzfristig einen Termin. Ich wünsche Frau Runge und ihren Mitarbeiterinnen weiterhin viel Erfolg. LG Martina W. ...”weniger

Unzumutbar? 02.03.2020Nasenpflaster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe nun seit knapp 4 Jahren in die Praxis von Frau Runge und muss sagen, einfach top. Egal bei wem ich mal Vertretungsweise bin, alle Kollegen sowie Chefin sind immer überaus freundlich und herzlich! Es ist sowieso erstaunlich wie manche Menschen mit diesen netten Damen umgehen und ihnen unterstellen! Viele meiner Bekannten kommen auch hier her und sind hell auf begeistert. Auch wenn es spontan zu Terminänderungen meiner seits kommt, versuchen alle ihr bestes. Sowas muss gelobt werden, was ich hiermit mache. Also Frau Runge, sie machen das einfach wunderbar, weiter so! Liebe Grüße Friedhelm ...”weniger

Unzumutbar? 12.09.2019Klaus - D. Preiß

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Praxis. Sehr angenehm!”

Unzumutbar? 19.08.2016seafish

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach der ersten Behandlung sehr zu frieden, kann man nur weiter empfehlen. Hoffentlich bleibt es so. Bin Diabetiker, mir einer Problem-Großzehe. ...” mehr

Unzumutbar? 03.05.2016Axel N

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz große Klasse. Hatte wahnsinnige Schmerzen am großen Zeh und habe von meinen Hausarzt eine Überweisung zum Chirurgen bekommen.Bin dann aber auf Emfpehlung zu Frau Runge in die Praxis gegangen. Kein großes Aufsehen und im nu waren die Schmerzen weg. Mag garnicht dran denken was beim Chirurgen passiert wäre. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 23506860, +49 511 23506860, 051123506860, +4951123506860

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Runge Kristin Fachpraxis für Podologie?

Die Adresse von Runge Kristin Fachpraxis für Podologie lautet: Rathausplatz 7, 30966 Hemmingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Runge Kristin Fachpraxis für Podologie?

Runge Kristin Fachpraxis für Podologie hat montags von 08:00 - 18:00 Uhr, dienstags bis donnerstags von 08:00 - 20:00 Uhr, freitags von 08:00 - 16:00 Uhr und samstags von 09:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Runge Kristin Fachpraxis für Podologie?

Runge Kristin Fachpraxis für Podologie hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen