für Schwerin und Umgebung
×
×

Rösterei Fuchs

Am Markt 4
19055 Schwerin - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0385 5 93 84 44
Gratis anrufen
Telefax: 0385 5 55 91 15
www.roesterei-fuchs.de www.roesterei-fuchs.de
Rösterei Fuchs 0385 5 93 84 44 Schwerin Am Markt 4 19055 Altstadt 3 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Bistro, Rösterei
Produkte: Kaffee, Schokolade
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 54 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (54)

Meine Bewertung für Rösterei Fuchs

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2024AvonR X.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Tage war ich zum wiederholten Male dort. Es ist doch schön, wenn sich mal nichts ändert (bzgl. PLV, Qualität, kleine Karte, Service ...” mehr

Unzumutbar? 10.06.2023McKinley H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I wish I had come here hungrier. After exploring the Schwerin Castle, I stopped at this establishment for an afternoon snack before I left ...” mehr

Unzumutbar? 27.08.2022Fixie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schönes Rösterei-Café am Markt in Schwerin. Die Kaffeeauswahl ist sehr groß und man kann sich jede Röstung zubereiten lassen. Das muss man aber explizit sagen, in der Karte steht es nicht. Also ein Insider-Tipp Frühstück gibt es unter der Woche nur bis 12 Uhr, wobei Pfannkuchen und Rühreier auch danach noch zu bekommen sind, also auch für Ausgeschlafene eine gute Adresse. ...”weniger

Unzumutbar? 19.07.2021Hanna W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war mit meiner Mutti hier an einem Sonntag Vormittag und wir haben uns beide eine Bowl bestellt. Super super lecker! Essen kam schnell ...” mehr

Unzumutbar? 23.12.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unfreundliches Personal, höchstens 2 Stunden Verweildauer, trotz Beschwerde bei der Geschäftsführung...” mehr


Das sagt das Web über "Rösterei Fuchs"

Foursquare 8.3/10
aus 80 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 211 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0385 5938444, +49 385 5938444, 03855938444, +493855938444

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Rösterei Fuchs an?

Rösterei Fuchs bietet Kaffee und Schokolade als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Rösterei Fuchs?

Rösterei Fuchs bietet Bistro und Rösterei an.

Wie lautet die Adresse von Rösterei Fuchs?

Die Adresse von Rösterei Fuchs lautet: Am Markt 4, 19055 Schwerin

Wie sind die Öffnungszeiten von Rösterei Fuchs?

Rösterei Fuchs hat montags bis freitags von 09:00 - 20:00 Uhr, samstags von 09:00 - 18:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rösterei Fuchs?

Rösterei Fuchs hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen