für Datteln
×
×

Rüping Wilhelm Bäckerei

Castroper Str. 333
45711 Datteln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 02363 6 23 98
Gratis anrufen
http://www.baeckerei-rueping.de
Rüping Wilhelm Bäckerei 02363 6 23 98 Datteln Castroper Str. 333 45711 4.5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkte: Brötchen, Gebäck, Brötchen, Gebäck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 05:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 05:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 05:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 05:30 - 18:00 Uhr
Freitag 05:30 - 18:00 Uhr
Samstag 05:30 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Rüping Wilhelm Bäckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.05.2019Reinhard Haubert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckere Backwaren Brötchen Brot und auch Schleckereien Kaufe gerne dort ein. RH”

Unzumutbar? 02.10.2017Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei einer meiner letzten Touren für eine Auslieferung fuhr ich über die Castroperstr. in Datteln als ich Kaffeedurst bekam. Ein Schild: Bäckerei - Konditorei erregte meine Aufmerksamkeit, also rauf auf die Bremse und hinein in das Geschäft. Ein belgtes Mett - Brötchen wurde mir frisch gemacht, dazu ein leckerer Kaffe und die Welt war wieder in Ordnung. Die Beschäftigte Dame hinter der Theke war freundlich, für zu Hause wurde dann noch ein Emmer - Urkorn Brot (das Urgetreide) mit Dinkel gekauft, was die FR. Exlenker so gerne isst, wobei mir Brot mit weniger Körnern lieber ist. ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2012Mistermausi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Bäckerei Rüping findet sich auf der Castroper Straße. Hier gibt es eine große Auswahl an Brot, Brötchen und Gebäck in allen Variationen. Das Personal ist sehr nett und die Atmosphäre ganz in Ordnung. Besonder lecker finde ich hier die Brötchen, die ich ziemlich regelmäßig hier einkaufe. Ein sehr guter und auch solider Bäcker. ...”weniger

Unzumutbar? 04.05.2012Der Münsterländer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„tolle Bäckerei und Konditorei mit leckeren Brötchen und einer großen Auswahl.Da kommen die großen Ketten nicht dran!! Hole meine leckereien nur noch dort. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02363 62398, +49 2363 62398, 0236362398, +49236362398

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Rüping Wilhelm Bäckerei an?

Rüping Wilhelm Bäckerei bietet Brötchen, Gebäck und Brötchen, Gebäck als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Rüping Wilhelm Bäckerei?

Die Adresse von Rüping Wilhelm Bäckerei lautet: Castroper Str. 333, 45711 Datteln

Wie sind die Öffnungszeiten von Rüping Wilhelm Bäckerei?

Rüping Wilhelm Bäckerei hat montags bis freitags von 05:30 - 18:00 Uhr und samstags von 05:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Rüping Wilhelm Bäckerei?

Bei Rüping Wilhelm Bäckerei kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Rüping Wilhelm Bäckerei?

Rüping Wilhelm Bäckerei hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen