für Köln
×
×

S&E Hausmeisterservice

Hillesheimstr. 29
50735 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Tel/Fax:
Gratis anrufen
http://www.erkens-hausmeisterservice.de
S&E Hausmeisterservice 0221 16 87 18 54 Köln Hillesheimstr. 29 50735 3.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Abschleppdienst, Hausservice, Hauswartungsservice, Schneeräumung, Transporte, Treppenhausreinigung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von GML Gebäudedienste Rheinland GmbH
(83)
Dr.-Gottfried-Cremer-Allee 34
50226 Frechen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Nadebusch Gebäudereinigung GbR
Reuterstr. 58
51465 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für S&E Hausmeisterservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.02.2024Higgins1970

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma reinigt bei uns seit Feb.2024 das Treppenhaus ! Naja reinigt ist wohl übertrieben - es war noch nie so dreckig wie jetzt und das nach 2 angeblichen Besuchen und der dazu gehörigen Reinigung ! Katastrophale Arbeit ! Anders kann man dies leider nicht nennen ! ...”weniger

Unzumutbar? 25.04.2017singlesucht79

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Firma nett pünktlich und der Preis war auch fair immer wieder gerne danke lg aus Bonn”

Unzumutbar? 01.08.2010Francisca 4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte einen Umzug mit der Firma ich war mit der Zuverlässigkeit und der Arbeitsweise dieser Firma sehr zufrieden ! Sie hält was sie verspricht ... zuverlässig,ordentlich, fleißig,pünktlich und das Preisleiszungsverhältnis ist auch sehr ! Egal ob Ümzuge,Entrümplungen,Renovierungen,Gartenarbeit ...etc. Diese Firma ist sehr weiter zu empfehlen ! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 16871854, +49 221 16871854, 022116871854, +4922116871854

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von S&E Hausmeisterservice?

Die Adresse von S&E Hausmeisterservice lautet: Hillesheimstr. 29, 50735 Köln

Was denken Internetnutzer über S&E Hausmeisterservice?

S&E Hausmeisterservice hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen