SAM-Pflegedienst Buxtehude GmbH & Co. KG  

Carl-Hermann-Richter-Str. 50
21614 BuxtehudeZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Termin anfragen2
SAM-Pflegedienst Buxtehude GmbH & Co. KG (0 41 61) 99 99 91 Buxtehude Carl-Hermann-Richter-Str. 50 21614 https://102m.de/02/0129/0146/416101/I_416101_P_905504991_L_0030430472_1.gif 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 SAM-Pflegedienst Buxtehude GmbH & Co. KG
Dienstleistungen/Services: Begleitdienste, Betreuung, Fußpflege, Haushaltshilfe, Hilfe bei der Körperpflege, Häusliche Pflege, Installation von Hausnotrufsystemen, Kinderbetreuung, Medizinische Behandlungspflege, Pflegeberatung, Physiotherapie, Seniorenbetreuung, Sterbebegleitung, 24-Stunden Notrufbereitschaft, Behindertenbetreuung, Blutdruckkontrolle, Hilfsmittelbereitstellung, Krankenpflege, Portversorgung, Schmerztherapie, Wundversorgung
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für SAM-Pflegedienst Buxtehude GmbH & Co. KG

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.06.2014Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für Notfälle ist rund um die Uhr eine Krankenschwester unter der Rufbereitschaftsnummer 04161 - 99 99 9-1 erreichbar. Ich bin dort schon einige Jahre Patient und kann diese Einrichtung nur wärmsten empfehlen. Es kommt jeden morgen eine Pflegerin zum mir um mir beim Duschen zu helfen. Sie kommt allerings leider nicht mit unter die Dusche, sondern gelt mir nur den Rücken ab und hilft beim Abtroknen. Ferner kommt jeden Dienstag und Donnerstag eine Pflegerin zur Haushaltshilfe zu mir. Ich bin schwerbehindert und in Pflegestufe I. Aber auch ohne Pflegestufe kann man diese Dienste haben, man muß nur beim Sozialamt einen Antrag zur Plege stellen, der meistens auch bewilligt wird ...”weniger

Unzumutbar? 22.08.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Top Ambulanter Pflegedienst in Buxtehude „Der Pflegedienst SAM Buxtehude, hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Pflegebedürftigen in Buxtehude ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen