via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vor Ort findet man dieses Hotel eher unter dem Namen SAND - Sand Aspires Natural Design. Ganz nach diesem
Motto empfängt das Hotel in sanften Naturtönen, der Teppich lässt durch seine bildhafte Darstellung auf Sandwellen zum Zimmer wandern welches selbst ein bisschen puristisch, aber mit wunderschönen natürlichen Elementen aufwartet. Selbst die Beleuchtung in dem Zimmer gibt dem ganzen einen warmen natürlichen Rahmen.
Ganz toll fand ich auch das Bett welches aus mehreren Coco-Mat-Matratzen besteht. Ich empfand es weder als zu hart noch zu weich, einfach ein schönes Liegegefühl.
Der Service im Hotel ist sehr zuvorkommend und nett. Die Restaurantküche soll exzellent sein, doch hatte ich selbst noch keine Zeit diese zu probieren.
Das Frühstücksbüffet ist nicht übermäßig, jedoch für meine Begriffe sehr ausreichend. Brötchen und Wurst sind sehr frisch und es steht eine Auswahl an süßen und herzhaften Dingen zur Auswahl so dass ich davon ausgehe dass jeder hier etwas finden kann :-)
Das Hotel hat zum Strand eine ideale Lage. Einmal über die Straße (Strandallee) ist man dort. Zum Zentrum ist es da schon ein wenig weiter. Geschätzt über einen Kilometer zu Fuß , aber in gerader Strecke, findet man die Cafés und Lädchen der Innenstadt. Wer es aber, wie ich, etwas ruhiger mag, der genießt es dass das Hotel sich nicht gerade im Gewimmel befindet ;-)
Einzelzimmer gibt es nur ohne Balkon, auf Anfrage ist es aber möglich ein Doppelzimmer für eine Person zu buchen.
Ein Bus in Richtung Lübeck hält nicht weit entfernt an einen der benachbarten Hotels. Der Bahnhof Timmendorfer Strand ist ca. 1,9 km entfernt.
...”
mehr