An der Smartbar deines SATURN Markts in Augsburg kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe bei Saturn in der City-Galerie Augsburg ein XPLORA X6-Gerät gekauft und extra eine Versicherung
abgeschlossen, um es abzusichern. Leider funktionierte das Gerät von Anfang an nicht, da der E-SIM defekt war. Am 2. Oktober habe ich es zur Reparatur abgegeben und mir wurde versprochen, dass ich innerhalb von 14 Tagen eine Rückmeldung erhalte.
Am 21. Oktober war ich erneut in der Filiale und habe sogar den Filialleiter angesprochen, der mir bestätigte, dass ich ein Austauschgerät bekommen hätte, wenn das Gerät wirklich defekt wäre. Stattdessen wurde ich an den Reparaturservice von XPLORA verwiesen, der angeblich bis zu sechs Wochen dauern kann.
Heute, am 13. November, habe ich immer noch keine Rückmeldung von Saturn erhalten. Das Gerät war ein Geschenk für mein Kind, und nun steht Weihnachten vor der Tür, aber ich sitze immer noch auf den Kosten von 169 € für das Gerät und 39 € für die nutzlose Versicherung. Der Service ist einfach inakzeptabel! So lange Wartezeiten und fehlende Kommunikation sind ein absolutes No-Go. Ich bin extrem enttäuscht und werde Saturn definitiv nicht weiterempfehlen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wenn ich Artikel von Sartun benötige, fahre ich nach Friedberg. Dort finde ich grundsätzlich und immer
freundliche und kompetente VerkäuferInnen. In der Citygalerie laufe ich zeitraubend um- sonst herum. Es ist keine Bedienung in einem kurzen Zeitraum zu finden. Jedoch bei einem Besuch in der dieser Woche kam sogar eine Verkäuferin auf uns zu und fragte nach unseren Wünschen. Sie war kompetent und freundlich und hat meine Begleitung und mich sehr zufriedengestellt. Diese Dame heißt Frau Norgül. Danke für diese unerwartete Überraschung in der Citygalerie.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das unfreundliche Personal kennt sich nicht einmal mit den eigenen Waren aus und ist nicht einmal in
der Lage die Masken richtig zu tragen.
Auf die Frage ob dieser Verkäufer mir einen Fachmann rufen kann, kam dann auchnoch die Antwort, das ist nicht meine Aufgabe musst du halt warten.
...”
mehr