für Berlin
×
×

SATURN Smartbar

Kurt-Schumacher-Damm 1-15
13405 Berlin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 0221 22 24 33 33
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
An der Smartbar deines SATURN Markts in Berlin kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für SATURN Smartbar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.05.2022LMAA1964

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Früh morgens um 11:00 Uhr in dieser Filiale. Den Mitarbeiter:innen steht dort schon im Gesicht geschrieben, Puplikum haut ab, wir schlafen noch. In der Computerbabteilung war niemand. An die Kasse gegegangen, ob sie mal jemand rufen könne wurde mit nein beantwortet und mir wurde gesagt, jeder Verkäufer ist dafür verfügbar. Ja, aber wo waren sie, die Verkäufer:innen? Nach 15 Minuten sah ich einen Verkäufer und sprach ihn an, ob er mir ein Tablet verkaufen könnte.Wenn es sein muss! Ja aber ich habe keine Ahnung! Aber ich, gottseidank. Ja ich zeigte ihm das Tablet und er rannte (schlich von dannen) weg. Schade ich wollte das Tablet ausprobieren. Nach 10 min kam er dann wieder mit dem, Tablet in der Hand. In der Zwischenzeit gab ich anderen Kunden Auskünfte zu Drucker und PC Problemen. Denn ich bin ja vom Fach. ...”weniger

Unzumutbar? 06.03.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Letztens war ich dort und musste wieder feststellen, dass das Angebot spartanisch ist und die Mitarb...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2021Integrierender Ausländer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war vor einem Jahr in diesem Saturn gegangen, da ich leider in Berlin nicht wohne, und ich bin total begeistert geworden! Es gibt eine unendliche Auswahl an fast alle Geräte die man fürs Zuhause gebrauchen kann, eine relativ große Auswahl an DVDs und PC Spiele, und im Grunde sehr nettes Service von fast alle Mitarbeiter dort. Klar man wird nicht immer sofort bedient da in der Regel das Geschäft voll ist, aber jedoch die Eigestellte versuchen ihr bestes zu tun um auch die anspruchsvollsten und nervigsten Kunden zufrieden zu stellen. Sobald ich wieder in Berlin sein werde, werde ich diesen Saturn sicher nochmal besuchen! ...”weniger

Unzumutbar? 05.07.2021toni amca companero

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Typ in der Gaming Abteilung. Der Mann ist eine 11 von 10. gute Beratung, man merkt, der Mann kennt sich aus. Seit Jahren Stammkunde. Meine Kopfhörer waren defekt nach dem Kauf. Ohne lang schnacken, weitere Beratung und deutlich zu Frieden mit dem neuen Artikel. Durch ihn, wird der Markt zu etwas gutem. Seit Jahren Stammkunde wegen ihm. ...” mehr

Unzumutbar? 11.09.2015mad_max426

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann mich über diesen Saturn im Speziellen kein bisschen beklagen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, wenn man mal Schwierigkeiten hat bei der Auswahl oder dem eigenen Bedarf. Auch ist er sehr geräumig und übersichtlich sortiert. Der Bestellservice funktioniert hervorragend schnell und zuverlässig. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "SATURN Smartbar"

Foursquare 5.9/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 22243333, +49 221 22243333, 022122243333, +4922122243333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SATURN Smartbar?

Die Adresse von SATURN Smartbar lautet: Kurt-Schumacher-Damm 1-15, 13405 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von SATURN Smartbar?

SATURN Smartbar hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über SATURN Smartbar?

SATURN Smartbar hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen