für Essen
×
×

SATURN Smartbar

Limbecker Platz 1 a
45127 Essen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 0221 22 24 33 33
Gratis anrufen
website
SATURN Smartbar 0221 22 24 33 33 Essen Limbecker Platz 1 a 45127 3 5 34

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
An der Smartbar deines SATURN Markts in Essen kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 34 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (29)
11880 (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für SATURN Smartbar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.05.2025Detlef Habel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei Saturn war eine ernüchternde Erfahrung. Leider hat nicht nur der Preis, sondern auch die mangelnde Kompetenz des Personals meine Erwartungen enttäuscht. Ich suchte Rat in der Staubsaugerabteilung, doch der sogenannte "Fachberater" konnte mir nicht weiterhelfen - eine ernüchternde Erfahrung für einen Laden, der sich auf Elektronik spezialisiert hat. Hinzu kommt, dass es kaum attraktive Angebote gab. Es ist bedauerlich zu sagen, aber mein Eindruck ist durchweg negativ. Ich bezweifle stark, dass ich Saturn in Zukunft noch einmal besuchen werde. ...”weniger

Unzumutbar? 16.07.2024Hassan Ali

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Saturn Mitarbeiter sind sehr unfreundlich .Natürlich machen Jobs nicht alle Spaß aber es an den Kunden aus zulassen ist auch nicht ne gute Idee so finde ich es persönlich. ...”weniger

Unzumutbar? 29.05.2024Shema Dkko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mitarbeiter sind sehr unhöflich ,ich habe dort mehr als zwei stunden gewartet weil ein Mitarbeiter keine Finanzierung machen kann .Der andere Mitarbeiter schickte mich zu ein Raum da sollte ich vor der Tür warten aber niemand kam .Und am ende nachdem ich mehr als Zwei stunden gewartet habe konnte ich keine Finanzierung machen weil ich ein Ausländischen Ausweis .Warum konnten die mir das nicht vorher sagen .Das ist richtig respektlos und unhöflich die Mitarbeiter dort haben auf gar nichts Bock ich wurde die ganze zeit hin und her geschickt.Am liebsten gebe ich null punkte ...”weniger

Unzumutbar? 13.03.2024PeterNichtSoLustig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kurz vorweg: das Recht auf Nachbesserung ist im BGB unter §439 geregelt. Dies besagt, dass ich als Kunde das Recht habe, zwischen der Reparatur oder der Neulieferung mangelfreier Ware zu WÄHLEN. Ausgenommen sind unzumutbare Zustände (beispielsweise das Einstellen der Produktion durch den Hersteller). Ich kaufte zu Neujahr Kopfhörer im Wert von 200€, welche nach 3 Monaten kaputt gingen. Also ging ich hin, im guten Glauben, man würde mich und meine Rechte ernst nehmen, und wollte meine Kopfhörer nicht repariert haben, sondern mangelfreie Ware erhalten. 4 der 5 Mitarbeiter, mit denen ich sprach, wollten mir klar machen, dass ich nur die Reparatur zu akzeptieren habe oder den Laden verlassen könne. Die Dreistigkeit getoppt wurde dann mit der Frage "Sind sie Anwalt oder was". Ich bestand auf mein Recht, mangelfreie Ware zu erhalten und erhielt dann als Antwort: Sie bekommen jetzt ihr Geld zurück. Wegen 200€ lassen wir uns nicht auf einen Rechtsstreit ein (der sowieso zu meinem Gunsten entschieden worden wäre). Neue Ware wollte man mir nicht aushändigen. Kurzum: in meinem Fall wurde versucht, das Recht als Kunde einzuschränken. Ich musste mit hohem Nachdruck zu meinem Recht kommen. Das Gefühl, das ich dabei hatte, war nicht, einen Kopfhörer auszutauschen, sondern fühlte es sich an, als hätte ich mich an Ehefrauen und Partner rangemacht und man wolle mich dafür zurechtweisen. Kurzum: ich bin froh, dass ich das Geld habe. Ich kaufe den Kopfhörer nun bei Konkurrenten. ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2024MicMichael Drewshael.el

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Saturn in Essen hatte ich auch schon sehr gute Beratungsgespräche. Aber in der Regel sind die Mitarbeiter in Essen am Limbecker Platz genervt, lustlos und unfreundlich. In Zukunft bestelle ich online, oder fahre nach Düsseldorf. In Hannover hatte ich bei Saturn überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Dabei werden die Mitarbeiter durch die Kunden bezahlt. Online bestellen scheint bei solchen Phänomenen die Zukunft zu sein. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "SATURN Smartbar"

Foursquare 5.5/10
aus 57 Bewertungen
Google2 3.7/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 22243333, +49 221 22243333, 022122243333, +4922122243333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SATURN Smartbar?

Die Adresse von SATURN Smartbar lautet: Limbecker Platz 1 a, 45127 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von SATURN Smartbar?

SATURN Smartbar hat montags von 10:00 - 20:00 Uhr, dienstags bis mittwochs von 10:30 - 19:00 Uhr und donnerstags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über SATURN Smartbar?

SATURN Smartbar hat 34 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen