An der Smartbar deines SATURN in Freising kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Beste Berater ever!!!
Herr Lam hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Er weißt, von was er spricht.
Ich kann euch nur empfehlen, wenn ihr ins Freisinger
Saturn einkaufen gehts dann lasst euch von Ihm Beraten. Er ist freundlich,Geduldig, Hilfsbereit, nimmt sich Zeit für einen, gibt Tipps. Bin auf jeden Fall, strahlend aus dem Geschäft gegangen, mit einen neuen Handy und mit sehr viele Vorteile.
Mit Vorteile mit denn ich nicht mal wusste, dass es die gibt.
Herr Lam hat außerdem, 20 Jahren
Berufserfahrung, ich meine, was will man noch mehr!!!
Heut zu Tage ist es sehr schwer so eine gute Beratung zu bekommen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bin damals nicht gerne zum Saturn gegangen, bis ich Herr Ludwig kennengelernt habe! Er ist ein super
Berater kennt sich in allen Themen aus, man kann mit ihm lachen und er findet für alles eine Lösung! So macht ein Einkauf Spaß und man fühlt sich sofort wohl!
Mit meinem Handy Vertrag bin ich extrem zufrieden hatte noch nie so einen Guten! In solchen Bereichen kannte ich mich nie aus, doch hat er es mir super erklärt und unkompliziert! Einfach wow!
Herr Ludwig zusammengefasst: ein sehr kompetenter, hilfsbereiter, lustiger… Berater! Kann ihn euch nur empfehlen! Ich gehe nur noch zu ihm!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Guten Tag,
Ich muss mich wirklich zurück halten weil ich wirklich sauer bin.
Ich habe heute mein Iphone
XS zu Saturn gebracht um meinen Akku austauschen zu lassen.
Von dem Mitarbeiter, welcher schon an sich nicht sehr motiviert rüberkam bekam ich gesagt, dass ich mein Gerät nach 3 Stunden wieder bekäme. Als ich nach drei Stunden wieder im Laden eintraf und den Abholschein zeigte, meinte der Mitarbeiter, dass die Lautstärketasten nicht funktionieren und dass angeblich schon vorher so war. Als ich das erwiderte meinte er nur, ja wir müssen es einschicken lassen ich bin trotzdem sehr freundlich geblieben und fluchte nur in mich hinein. Nach längerer Wartezeit meinte der Mitarbeiter dann ja das dauert 3 Tage aber ich solle mich doch zufriedengeben, weil ich ja die Reparatur der Tasten nicht bezahlen muss. Ich empfinde dies als eine wirkliche Frechheit, da ich mich nicht ernstgenommen fühlte weil es doch selbstverständlich ist, dass sie das bezahlen weil das ja der Fehler von ihm war, Ich warte jetzt auf den Anruf des Unternehmens und werde vor Ort eine Entschädigung verlangen. Sollte mir diese freundlich gewährt werden, werde ich meine Aussagen zurückziehen und mich zufrieden geben. Sollte das nicht der Fall sein dann werde ich diesen Laden nie wieder aufsuchen und auch ihnen dringendst davon abraten.
Von einem von Apple autorisiertem Händler hätte ich wirklich mehr erwartet!
Timon Loibl
...”
mehr