für München

SATURN Smartbar

Willy-Brandt-Platz 5
81829 München Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 0221 22 24 33 33
Gratis anrufen
website
SATURN Smartbar 0221 22 24 33 33 München Willy-Brandt-Platz 5 81829 4 5 32

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
An der Smartbar deines SATURN in München-Riem kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 32 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (32)

Meine Bewertung für SATURN Smartbar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.06.2025loftyy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Saturn ist der Technik-Gigant, bei dem man fast alles rund um Elektronik, Medien und Haushaltsgeräte bekommt. Die Münchner Filialen sind groß und bieten viel Auswahl, insbesondere beim Stachus verteilt sich das Angebot auf mehrere Etagen. Die Beratung kann stark variieren – manche Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, andere wirken genervt oder schwer erreichbar. Wer weiß, was er sucht, wird hier aber in der Regel fündig. Besonders praktisch: die Möglichkeit, online zu bestellen und vor Ort abzuholen. ...”weniger

Unzumutbar? 08.04.2024sanmardo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„NIE wieder!!!! Leider kann man keine null Sterne vergeben! Online Dienst und Kundendienst absolute Frechheit! Habe neue Ware bestellt (IFIXIT Mako 64 Bit Driver Kit) und geliefert wurde ein (vermutlich bereits jahrelang) gebrauchtes unvollständiges Set! Total abgegriffen und "verranzt". Versuche über Kontaktformular inkl. Fotos der Ware und mehrfache Anrufe in der Hotline sind alle ins leere gelaufen und es passiert nichts!!! Ich warte immer noch auf einen Rückruf und eine NEUE Ersatzlieferung. Deshalb diese Bewertung, auch in der Hoffnung, dass bei Saturn diese gelesen wird und irgendjemand dort kundenorientiert arbeitet!!! ...”weniger

Unzumutbar? 04.12.2023pipsel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe am Montag, den 20.11.2023 im Saturn Riem eine Waschmaschine gekauft. An der Beratung und Verkauf gab es nichts zu kritisieren. Die Waschmaschine sollte nach Absprache am Samstag, den 25.11.2023 angeliefert, angeschlossen und das alte Gerät zur Entsorgung mitgenommen werden. Da uns keine genaue Uhrzeit wegen der Fülle von Lieferungen gesagt werden konnte, blieb ich zur Sicherheit zu Hause. Da die Lieferung bis 17:30 Uhr noch nicht erfolgt war, fragte ich in der Hotline nach und man versicherte mir das die Maschine spätestens 19:30 Uhr angeliefert werde. Ich erhielt aber 19:30 Uhr einen Anruf das die Maschine nicht mehr angeliefert werden könne, ich aber am Montag einen neuen Liefertermin erhalte. Weit gefehlt, ich wurde nicht angerufen. Daraufhin habe ich von Montag bis Mittwoch sieben Mal in der Hotline angerufen. Mir wurde geantwortet das ich mich nicht mehr melden brauche, da Saturn in München Riem über meine mehrmalige Nachfrage informiert wurde. Heute ist Montag, der 04.12.2023 und ich habe immer noch keine Info wann die Waschmaschine geliefert wird. Es handelt sich um den Auftrag 41408417. Hat das mit einer guten Kundenbetreuung. Ein Rückruf mit einer Info warum die Waschmaschine noch nicht geliefert wurde wäre super gewesen. ...”weniger

Unzumutbar? 20.11.2023Mmmmmmmmmmmmm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich lobe einen Mitarbeiter und zwar Gökhan (Senol) er hat uns sehr geholfen für die Schule ein IPad zu konfigurieren und die volle Ausstattung zu besorgen und ich bin sehr sehr sehr sehr zufrieden . Er sollte eine Gehaltserhöhung bekommen (10%).Er ist auch generell ein sehr guter und lieber Freund . Ich würde ihn empfehlen wenn ihr Fragen fragen zu Technik habt ,dass ihr immer zu ihm kommt ...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2023janquer7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Saturn ist ein Elektronikparadies, das Technikbegeisterte anzieht. Die großzügigen Verkaufsflächen und die übersichtliche Anordnung der Produkte schaffen eine angenehme Einkaufsatmosphäre. Die breite Auswahl an Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräten und Technikprodukten beeindruckt. Die Möglichkeit, Produkte vor dem Kauf zu testen, und die kompetente Beratung durch freundliche Mitarbeiter machen das Einkaufen bei Saturn zu einem Erlebnis. Hier findet man nicht nur Produkte, sondern auch Expertise und Techniktrends. Ich habe hier letztens auch erst einen neuen Handybertrag abgeschlossen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "SATURN Smartbar"

Google2 4/5
aus 2650 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 22243333, +49 221 22243333, 022122243333, +4922122243333

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Willy-Brandt-Platz in München

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SATURN Smartbar?

Die Adresse von SATURN Smartbar lautet: Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München

Wie sind die Öffnungszeiten von SATURN Smartbar?

SATURN Smartbar hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über SATURN Smartbar?

SATURN Smartbar hat 32 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen