für Groß-Gerau und Umgebung
×
×

SCHÖNEBERGER BERND SCHREINEREI u. BESTATTUNGEN

Neustr. 20
64572 Büttelborn - Worfelden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Telefon: 06152 24 69
Gratis anrufen
http://www.bestattungen-schoeneberger.de
SCHÖNEBERGER BERND SCHREINEREI u. BESTATTUNGEN 06152 24 69 Büttelborn Neustr. 20 64572 Worfelden https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/356/730_200x100.png 5 5 16

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Schreinerei, Innenausbau, Bestattungen, Beerdigung
Zusatzinformationen: Pietät, Trauerfall
Öffnungszeiten 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Feiertage 00:00 - 24:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung
Bar
Bar
Erd-, Feuer-, See- und Naturbestattungen
Weitere Informationen
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
11880 (2)

Meine Bewertung für SCHÖNEBERGER BERND SCHREINEREI u. BESTATTUNGEN

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2024Franzeska WIJNEN

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Schöneberger Bernd Schreinerei und Bestattungen hat mich mit ihrer Professionalität und Sensibilität tief beeindruckt. Ihre Kompetenz und Empathie waren während des gesamten Prozesses spürbar und haben eine herausfordernde Zeit für mich erheblich erleichtert. Ich verlasse diese Einrichtung mit einem Gefühl der Dankbarkeit. ...”weniger

Unzumutbar? 07.02.2024EvaKlaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben Herrn Schöneberger auf Empfehlung unserer Worfelder Freundin kontaktiert, mit den Beerdigungsformalitäten unseres Sohnes beauftragt und haben es nicht bereut. Wir fühlten uns bei Herrn Schöneberger als versiertem und kompetentem Bestatter sehr gut aufgehoben, indem er stets für Fragen und Anregungen offen war und all unsere Wünsche zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt hat. Wir können das Bestattungsinstitut Schöneberger guten Gewissens jederzeit weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 16.12.2023MARGARIDA BECK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein lieber verstorbener Ehemann führte mich in einer Notiz, die er vor seinem Tod schrieb, zu Herrn Bernd Schöneberger, dem Besitzer der Schöneberger Bestattungen. Mein Mann fand ihn ehrlich und bodenständig. Ich bin so froh, dass ich Herrn Schöneberger am Tag nach dem Tod meines Mannes angerufen habe.Was damals so erstaunlich war und immer noch ist, ist, dass er einem das Gefühl gibt, man sei die einzige Person, um die er sich kümmert. Ich habe jetzt erfahren, dass sein Beruf ihn rund um die Uhr beschäftigt. Er gibt Ihnen die Ruhe, die Sie in der Trauerzeit brauchen, und schafft es dennoch, alle erforderlichen administrativen und notwendigen Protokolle einzuhalten.Herr Schöneberger geht über seine Pflicht hinaus und nimmt jeden Anruf und jede Anfrage mit Mitgefühl, Wärme, Professionalität und einer Bereitschaft entgegen, etwas zu tun. Je näher der Tag der Danke-Feier meines Mannes rückte, desto mehr Frieden verspürte ich und die Gewissheit, dass er sich um alles kümmern würde.Er gab mir Zeit zum Trauern, ohne dass ich auf die kleinsten Details achten musste. Herr Schöneberger wird sehr kompetent von seiner Frau unterstützt, die den gesamten, erheblichen Papierkram auf ruhige und effiziente Weise erledigt. Den Abschied meines Mannes was ganz Besonderem. Das Lob kam von allen. All dies und noch viel mehr zu sehr guten Preisen.Ich hoffe, dass jeder genauso viel Glück hat wie ich, die Leistungen zu erhalten, die ich von Schöneberger Bestattungen erhalten habe. Vielen Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2023CarmenMargarete

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Soeben las ich die Bewertung von Familie Goebel und kann mich deren Eindruck über Herrn Schöneberger nur anschliessen. Als meine Mutter sich von dieser Erde verabschiedete musste ich schnell nach Frankfurt fliegen und über das Internet ein Bestattungsinstitut finden. Mit Herrn Schöneberger hatte ich einen Volltreffer gemacht, denn unter diesem traurigen Anlass jemanden zu finden, der nicht nur freundlich und einfühlsam ist, sondern auch alles unglaublich fachmännisch ausführte war für mich solch eine grosse Hilfe. Ich fühlte mich bei ihm so gut aufgehoben und werde ihm dafür immer dankbar sein. Ich kann ihn nur aller-wärmstens empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2021B+J Göbel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir lernten Herrn Schöneberger kennen nachdem unsere Mutter/Schwiegermutter verstorben war. Wenn auch das kennenlernen unter keinen erfreulichen Bedingungen stattfand, so fühlten wir uns bei Herrn Schöneberger von Anfang an gut aufgehoben. Seine freundliche und menschliche Art , die überaus korrekte Art und Weise der Beratung, die fachmännische Ausführung aller Aufgaben rund um die Beisetzung waren für uns ein Trost und große Hilfe bei unserem schweren Verlust. Wir können Herrn Schöneberger wärmstens empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06152 2469, +49 6152 2469, 061522469, +4961522469

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet SCHÖNEBERGER BERND SCHREINEREI u. BESTATTUNGEN?

SCHÖNEBERGER BERND SCHREINEREI u. BESTATTUNGEN bietet Schreinerei, Innenausbau, Bestattungen und Beerdigung an.

Wie lautet die Adresse von SCHÖNEBERGER BERND SCHREINEREI u. BESTATTUNGEN?

Die Adresse von SCHÖNEBERGER BERND SCHREINEREI u. BESTATTUNGEN lautet: Neustr. 20, 64572 Büttelborn

Wie sind die Öffnungszeiten von SCHÖNEBERGER BERND SCHREINEREI u. BESTATTUNGEN?

SCHÖNEBERGER BERND SCHREINEREI u. BESTATTUNGEN hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert SCHÖNEBERGER BERND SCHREINEREI u. BESTATTUNGEN?

Bei SCHÖNEBERGER BERND SCHREINEREI u. BESTATTUNGEN kann mit Rechnung und Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über SCHÖNEBERGER BERND SCHREINEREI u. BESTATTUNGEN?

SCHÖNEBERGER BERND SCHREINEREI u. BESTATTUNGEN hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen