für Cuxhaven, Hemmoor und Umgebung mit Insel Helgoland
×
×

SLC Automobile GmbH

Otto-Peschel-Str. 1
21745 Hemmoor - Warstade Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 04771 64 26 10
Gratis anrufen
Telefax: 04771 64 26 30
www.slc-automobile.de
SLC Automobile GmbH 04771 64 26 10 Hemmoor Otto-Peschel-Str. 1 21745 Warstade 4 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für SLC Automobile GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.12.2023jehudi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kenne zwar nicht den Betrieb, sondern nur einen Mitarbeiter (Herrn Lemke), der bei einer Panne sehr hilfsbereit war. ...”weniger

Unzumutbar? 24.11.2023gaderspezi@t-online.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bremer habe meinen BMW X1 schon jahrelang bei dieser Firma warten lassen, so auch diesmal. Sie haben die Inspektion gemacht und rausgestellt mit einer Fehlermeldung und die Inspektion von letzten mal und jetzt ist auch nicht ins Digital System im Auto eingetragen. Daraufhin habe ich sofort den Meister angesprochen, der meinte nur, dafür habe er jetzt keine Zeit, wir müssten einen neuen Termin machen. Ich bin ziemlich sauer auf diese Firma. Einen Wagen mit dieser Fehlermeldung und nicht eingetragener Inspetion hinzustellen und sagen, der Wagen sei fertig. Das ist keine schöne Art von einer renomierten Firma. Ich bin sehr enttäucht. mfg Heinz ...”weniger

Unzumutbar? 03.06.2019Hendrik Jan de Boer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hilfe und Beratung ganz unkompliziert”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04771 642610, +49 4771 642610, 04771642610, +494771642610

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SLC Automobile GmbH?

Die Adresse von SLC Automobile GmbH lautet: Otto-Peschel-Str. 1, 21745 Hemmoor

Wie sind die Öffnungszeiten von SLC Automobile GmbH?

SLC Automobile GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über SLC Automobile GmbH?

SLC Automobile GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen